verchromte spiegelkappen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

verchromte spiegelkappen

Beitrag von Gast »

hallo allerseits..
letztens fuhr ein dunkler tt an mir vorbei, als ich an der ampel stand, welcher die außenspiegel verschromt hatt, spricht, es gibt ja sowohl kappen im tausch als auch welche, die einfach nur drübergeklebt werden. mit dem chrom am kofferraumdeckel und in dem kühlergrill hat das ganze eine recht stimmige optik ergeben, besser gesagt, ich fands saugeil :D
spiele auch gerade mit dem gedanken, mir sowas anzuschaffen.
auf silber hat chrom zwar nicht den kontrast wie auf ner dunklen farbe, aber es sieht auch sehr nett aus...

nur mal so als gedankenanreiz...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sach nur: " Iiigitt! " ;) :D

Nee, meinen Geschmack trifft dat so jar nüscht. Aber wenn du magst. Die gibt´s z.B. bei Opel. Einfach auf der Homepage im Zubehörkatalog des ATT nachsehen. Liegen unter der Registerkarte außen und kosten 33,50 das Stück.


Viel Spaß, Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

100 % agree. :thumb:
Gast

Beitrag von Gast »

Also mir persönlich ist eh schon zuviel Chrom am ATT. Irgendwann werde ich mir wohl einen Steinmetz Kühlergrill zulegen um das Auto wenigstens vorne etwas zu entchromen. Aber Chromspiegelblenden - also neeeee…

gruss walt
Gast

Beitrag von Gast »

@ TokioAbsteige,

da kann ich Dir nur zustimmen,ich habe den Grill schon drauf ;)

Gruss Wilma
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde der TT hat genug Chromteile dran - also mir gefallen die Chromspiegel nicht!

Ich würde aber auch den Seriengrill nicht gegen nen Irmscher oder Steinmetz tauschen!

Also mir gefällt der TT "Chrommäßig" so wie er ist!
Gast

Beitrag von Gast »

na, umso besser :rolleyes: dann hat dies ja doch noch ein klein wenig individualität. wenn es alle so grausam finden und außer mir keiner macht, so laufe ich wenigstens keine gefahr, etwas zu haben, womit jeder rumfährt :D
da sich über geschmack ja nicht - oder eben doch streiten läßt, habe ich mich eben dazu durchgerungen, mir die originalen opc-kappen zu bestellen.

ich hoffe, wenn mir einer von euch entgegenkommt, dass ihr nicht direkt aus dem fenster kotzt :rolleyes: :P
Gast

Beitrag von Gast »

Keine Angst,

wenn wir dich sehen werden wir dich nur still bedauern :D .
Gast

Beitrag von Gast »

paaaah... :s hoot:

:D
Gast

Beitrag von Gast »

Ist schon richtig: Es lebe die Individualität! Und wenn es verchromte Rückspiegel sein sollen, dann nix wie dranpappen damit.

Aber ich finde es - nun ja - halt nicht so schön. Alte Männer - wie ich ja zweifelsohne einer bin - haben eben einen etwas exquisiteren Geschmack!

(Äh, by the way: Weiß jemand wie ich meinen selbstgehäkelten Toilettenpapierrollenabdeckhut auf der Hutablage befestigen kann? - Der fliegt mir bei offenem Dach nämlich immer weg)

gruss walt
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“