verchromte spiegelkappen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Mit Expanderbändern. ;) :D
Gast

Beitrag von Gast »

Im modernen Sinne würde ich zu Sekundenkleber raten.

Aber unter uns: Es geht nichts über massive Stahlschrauben der Gewindegröße M10 ;) :D .


Gruß pat.
Gast

Beitrag von Gast »

...stell´ doch einfach Deinen Wackeldackel drauf :weg:
Gast

Beitrag von Gast »

das wird dann zu instabil.. klorollendingsda und der wackeldackel obendrauf?? nee, bei aller liebe, das hält dann nicht mehr :D :rolleyes:

ich könnte noch nen heft-tacker empfehlen, dann kannste auch mit 200 noch offen fahren und der klorollenhalter hält jedem orkan inmitten des interieurs aus. :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Sind die Chromkappen alle zum "Aufkleben" Ich kenne jetzt nur die von Opel, für ca. 33€ pro Stück, und die von Irmscher für ca. 135€.

Welche sind den die vom OPC, und wie teuer sind die?

Ich hätte die Spiegel auch gerne in Chrom, nur bin ich nicht so der "Aufklebe freund". Wenn man die Lackierten gegen verchromte tauschen könnte, währe mir das lieber.

Mfg Markus
Gast

Beitrag von Gast »

nimm die von Opel!
Da wird nix geklebt sondern die lackierte Oberschale des Spiegelgehäuses getauscht!
Das Kunstoffteil ist Qualitativ Hochwertig verarbeitet und verchromt!
Austausch pro Spiegel = ca. 5 Minuten!
Werkzeug: ne alte EC- oder Krankenkassen-Karte :-D Die wird zum aushebeln des Gehäuses gebraucht
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Sneaker
Sind die Chromkappen alle zum "Aufkleben" Ich kenne jetzt nur die von Opel, für ca. 33€ pro Stück, und die von Irmscher für ca. 135€.

Welche sind den die vom OPC, und wie teuer sind die?

Ich hätte die Spiegel auch gerne in Chrom, nur bin ich nicht so der "Aufklebe freund". Wenn man die Lackierten gegen verchromte tauschen könnte, währe mir das lieber.

Mfg Markus
Hi Markus,

also ich habe die OPC genommen, kosten bei Ebay 55 EUR. Sind aber die gleichen die Irmscher und Opel anbietet, haben alle die gleiche Teilenummer. Die tauscht Du dann gegen die Originalkappen aus. Ist ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt, am besten bei warmen Wetter machen.

Kannst ja mal bei mir schaun wie die aussehen. Ich stehe da voll drauf. Macht echt was her. 8)

Gruss
Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

ja, die schauen echt nett aus.
bei meinem silbernen fallen die eh nicht so auf - meiner meinung nach fügen sie sich recht harmonisch ins gesamtbild ein.
obendrein habe ich sogar noch türgriffe aus edelstahl verbaut, weil so der chromanteil des wagens wenigstens schön verteilt ist.. hinten ein wenig, vorne ein wenig - und etwas an den seiten... 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hast du sie inzwischen drauf ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen, hab da auch mal eine Frage zu den Spiegelkappen generell.
Weiß wer, wie die Dinger abgehen? Will da nicht unbedingt mit Gewalt ran nicht das ich da auch noch was abbreche oder so. Für Tipps wäre ich sehr Dankbar?!!

MFG
Frank
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“