Lexmaul

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Lexmaul

Beitrag von Gast »

Da ich über die Suche nichts gefunden habe -> Hat eigentlich schon jemand Fotos vom Lexmaul Twin Top (Spoilerlippe, Seitenschweller)???

Bitte nicht die Bilder von der Lexmaul Homepage!!! Danke!
Gast

RE: Lexmaul

Beitrag von Gast »

@ Alex-AWD

Meine Frontspoilerlippe ist von Lexmaul. Allerdings hab ich keine Seitenschweller. Link findest du in meiner Signatur.
Gast

RE: Lexmaul

Beitrag von Gast »

@ Alex-AWD
Ich fahr zwar ein f Cabrio , aber ich hab trotzdem Fotos für dich von der Essen-Motorshow, villeicht helfen die dir weiter.

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Super, danke Euch beiden!
Gast

Beitrag von Gast »

@ all

Also ich muss sagen der Lexmaul ATT sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

@ Pivo
auf der IAA war der ATT für mich ein Highlight, vorallem ist es kein Extremumbau, sondern eine dezente und elegante Verschönerung.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Ghosthunter16
@ Pivo
auf der IAA war der ATT für mich ein Highlight, vorallem ist es kein Extremumbau, sondern eine dezente und elegante Verschönerung.
Genau so sehr ich das auch - deshalb wollte ich auch mehr Fotos!
Gast

Beitrag von Gast »

Also diesen Grill werde ich mir auch hollen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Zwar schon Asbach-Uralt der Thread, aber ich schreib trotzdem mal was dazu.

Ich hab den TT, der vorher auf die Firma Lexmaul zugelassen war :D *angeb*
Dateianhänge
22506.jpg
22506.jpg (91.85 KiB) 2027 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hier der Seitenschweller
Dateianhänge
22507.jpg
22507.jpg (85.01 KiB) 2026 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“