Kunstleder Sattelbraun

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Kunstleder Sattelbraun

Beitrag von Gast »

weiß jemand wo man Kunstleder in der Farbe von dem Sattelbraunem Leder herbekommen könnte. Weil man könnte ja noch ein paar Dinge damit beziehen wie Griffe im Innenraum....
Gast

Beitrag von Gast »

Schau mal in die " gelben Seiten" dort wird es bestimmt einen
Sattler in Deiner Nähe geben, die haben (Kunst)Leder meist
in allen Farbvarianten

Gruss Wilma
Gast

Beitrag von Gast »

Original von wilma
Schau mal in die " gelben Seiten" dort wird es bestimmt einen
Sattler in Deiner Nähe geben, die haben (Kunst)Leder meist
in allen Farbvarianten

Gruss Wilma
Das wäre schön... :rolleyes: ...Hab in München schon bei einigen Sattlern und Raumausstattern angefragt wg dem orig. beigem Leder, leider rohne Erfolg...:no2: X(...aber werde weiter suchen... ;)

gruss
basti
Gast

Beitrag von Gast »

Und, schon Erfolg gehabt?
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir auch...

Opelfarben sind nicht sonderlich gängig..... ;(

Und mann brauch mit Kleinteilen eigentlich nicht anfangen,
da die eine halbe Haut mindestabnahme haben...
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“