Wer kennt das? Roadster Aufsatz oder Ü-Bügel??

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
blue AstraCab
Senior Member
Beiträge: 587
Registriert: Do 4. Dez 2003, 15:29
Kontaktdaten:

Wer kennt das? Roadster Aufsatz oder Ü-Bügel??

Beitrag von blue AstraCab » Di 21. Mär 2017, 14:50

Ich habe heute beim Stöbern zwei bilder von einem twintop gesehen, der hat hinten hinter den Kopfstützen noch so Art Verkleidung in leichter V Form. Was ist das und wo bekommt man das?

blue AstraCab
Senior Member
Beiträge: 587
Registriert: Do 4. Dez 2003, 15:29
Kontaktdaten:

Beitrag von blue AstraCab » Di 21. Mär 2017, 14:50

Hier nochmal deutlicher

Benutzeravatar
zetfas1000
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: Do 4. Aug 2016, 14:57

Beitrag von zetfas1000 » Di 21. Mär 2017, 15:38


blue AstraCab
Senior Member
Beiträge: 587
Registriert: Do 4. Dez 2003, 15:29
Kontaktdaten:

Beitrag von blue AstraCab » Di 21. Mär 2017, 19:40

Und wieder was gelernt. Danke schön

Ich konnte das heute dann mal live bewundern und finde das sieht wirklich gar nicht schlecht aus. Hat was vom Speedster wenn er offen da steht.

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“