Heckblenden

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
triple-t

Heckblenden

Beitrag von triple-t »

Hallo @all,

bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Astra Twintop 2.0 in Metro mir sattelbraunem Leder.

Ich würde gerne die Blenden oberhalb der Rückleuchte folieren oder lackieren lassen. Kann mir jemand sagen, wie die befestigt sind bzw. wie man sie abbekommt?

Vielleicht kann mir ja auch noch jemand einen guten Folierer im Main-Taunus-Kreis empfehlen...?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Micha
Gast

Beitrag von Gast »

Das kannst gar ned übersehen. Ist von innen mit einer Torx-Schraube befestigt.

Beste Grüße
triple-t

Beitrag von triple-t »

Danke schön! ... hab ich inzwischen auch schon gesehen ;-)

Bei der Farbe Metro wird folieren wahrscheinlich "schwierig"...!? Was darf das Lackieren kosten!

Ist die Aussage korrekt, dass die Blenden nicht Bestandteil der Heckleuchte sind, uns somit abgedeckt werden dürfen?

LG
Gast

Beitrag von Gast »

Bei den Preisen kann ich nix sagen, muß erst mal zu meinem Lackierer fahren.
Diese Teile haben keine Lichttechnische Funktion und können somit auch abgedeckt werden.
An der unteren Hälfte der Leuchten darf man natürlich nichts machen.

Beste Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Habe für vorne und hinten zusammen 80 € bezahlt.
War für mich in Ordnung.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“