Heckblenden

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
triple-t
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 21:50

Heckblenden

Beitrag von triple-t » Mo 1. Apr 2013, 23:00

Hallo @all,

bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Astra Twintop 2.0 in Metro mir sattelbraunem Leder.

Ich würde gerne die Blenden oberhalb der Rückleuchte folieren oder lackieren lassen. Kann mir jemand sagen, wie die befestigt sind bzw. wie man sie abbekommt?

Vielleicht kann mir ja auch noch jemand einen guten Folierer im Main-Taunus-Kreis empfehlen...?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Micha

crashpat
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 21:49

Beitrag von crashpat » Di 2. Apr 2013, 12:38

Das kannst gar ned übersehen. Ist von innen mit einer Torx-Schraube befestigt.

Beste Grüße

triple-t
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 21:50

Beitrag von triple-t » Di 2. Apr 2013, 12:42

Danke schön! ... hab ich inzwischen auch schon gesehen ;-)

Bei der Farbe Metro wird folieren wahrscheinlich "schwierig"...!? Was darf das Lackieren kosten!

Ist die Aussage korrekt, dass die Blenden nicht Bestandteil der Heckleuchte sind, uns somit abgedeckt werden dürfen?

LG

crashpat
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 21:49

Beitrag von crashpat » Di 2. Apr 2013, 12:53

Bei den Preisen kann ich nix sagen, muß erst mal zu meinem Lackierer fahren.
Diese Teile haben keine Lichttechnische Funktion und können somit auch abgedeckt werden.
An der unteren Hälfte der Leuchten darf man natürlich nichts machen.

Beste Grüße

crashpat
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 21:49

Beitrag von crashpat » Do 6. Jun 2013, 06:39

Habe für vorne und hinten zusammen 80 € bezahlt.
War für mich in Ordnung.

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“