Zierleisten Innenraum

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Langschlaefer84
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 14:06

Zierleisten Innenraum

Beitrag von Langschlaefer84 » Mo 13. Aug 2012, 06:53

Hallo,

weiss jemand ob es die Zierleisten an den Türen und über dem Handschufach auch in Klavierlackoptik gibt?
Wen ja wo kriegt man die Dinger her?

Finde das schrecklich mit der schwarzen Mittelkonsole und dem komischen Alulook :kotz: .

MfG
Langschlaefer84

Stephan1984
Junior Member
Beiträge: 45
Registriert: Di 30. Aug 2011, 01:24

Beitrag von Stephan1984 » Mi 15. Aug 2012, 20:52

Ich weiß nicht wo es die gibt aber man kann die doch lackieren lassen !! ;)


Gruß Stephan

Crazy O.
Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 06:37

Beitrag von Crazy O. » Do 16. Aug 2012, 11:23

Hi,

ja das kann man aber dafür muss man die erstmal ausbauen.
In dem Armaturenbrett ist das noch relativ Problemlos. Die beiden in der Tür sind allerdings etwas aufwendiger und schon recht ätzend auszubauen.

Sind hinten verlötet. Wenn man es so bezeichnet. Hab sie nachher wieder mit 2k Kleber eingeklebt.

Gruss
Oliver

feakmaster
Posting Freak
Beiträge: 905
Registriert: Do 18. Okt 2007, 15:21

Beitrag von feakmaster » Do 16. Aug 2012, 12:24

Der Aufwand hält sich aber finde ich in Grenzen. HAbe das ganze im Sommer auch erst bei meiner besseren Hälfte gemacht da ich keine silberne (glänzend) gefunden hatte. Hab sie dann direkt in Petrolgrün so wie das Auto ist lackieren lassen sieht Hammer aus mit der Teilleder Aussattung und den Anthraziten Mittelkonsole.

Will dir damit nur sagen es muss nicht immer 100%ig Serie sein damit es gut und auch sehr Edel aussieht.

lg
Olli

crashpat
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 21:49

Beitrag von crashpat » Fr 17. Aug 2012, 09:40

Vielleicht wäre das eine Lösung.

http://www.meguiars.de/category/223


Beste Grüße
der Heinz

Stephan1984
Junior Member
Beiträge: 45
Registriert: Di 30. Aug 2011, 01:24

Beitrag von Stephan1984 » Fr 17. Aug 2012, 22:18

Hey Olli

Hast du eventuell ne Beschreibung für das ausbauen der Zierleisten ?

Würde mene auch gern in Wagenfarbe ( Powerrot ) lackieren lassen !

Gruß Stephan

Crazy O.
Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 06:37

Beitrag von Crazy O. » Mo 20. Aug 2012, 11:35

Also ich antworte mal;-)

Für die Zierleisten in der Tür musst Du die Seitenverkleidung ausbauen und dann hinten die Lötverbindungen mit der Zange durchkneifen.

Dann kannste die Leisten so rausnehmen.

Gruss
Oliver

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“