Seite 1 von 2

Schwarze Rückleuchten

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 09:26
von Gast
Gerade bei Ebay gefunden:

http://www.ebay.de/itm/OPEL-ASTRA-TWINT ... 4697wt_986

Zwar ein alter Hut und nicht erlaubt, aber trotzdem schön anzusehen....

Einziges Problem: Eine Woche ohne Rücklichter rumfahren ;)

RE: Schwarze Rückleuchten

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 10:33
von Gast
Da empfehle ich dir lieber das hier...

http://www.ebay.de/itm/AUDI-TONUNGSFOLI ... 4aaf8e089c

Gibt es Videos dazu! Is echt super.

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 10:52
von Osirus
Macht mal lieber einen Satz Rückleuchten auf und lackiert die Chromflächen, die nicht fürs Licht gebraucht werden, schwarz.
So sind jedenfalls alle legalen dunklen Astra G Rückleuchten gemacht.

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 10:56
von Gast
Hab ich letzten Samstag schon mit nem Kumpel durchgesprochen. Die TwinTop Rückleuchten haben sehr wenig nicht genutzte Fläche deswegen ist das im Sand verlaufen.

Von Außen Folieren ist bis jetzt die einfachste/beste Lösung.

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 11:03
von Osirus
Beim Astra G sind das auch nicht so viele Flächen, durch die Reflektorflächen mulitpliziert sich die Wirkung aber.

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 11:38
von Gast
Die Folie ist eine echte Alternative, gefällt mir!

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 12:23
von Gast
Achja das Lackieren im inneren bereich hat noch nen großen Nachteil. Falls man das Auto verkaufen möchte kann man es nicht rückgängig machen.

Die Folie aber kann man wieder abziehen.

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 12:39
von Osirus
Naja, dafür kauft man auch nen zweiten Satz Leuchten...

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 12:54
von Gast
Original von Osirus
Naja, dafür kauft man auch nen zweiten Satz Leuchten...
Wenn man für sowas Geld hat dann is das kein Thema.

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 12:57
von Osirus
Das Tuning kein ein billiges Vergnügen ist, sollte doch eigentlich jedem klar sein. :D
Das mittlerweile jeder Dorfpolizist äußerlich veränderte Rückleuchten erkennt auch... ;)