OPC Paket 1 Astra TT

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Sigi
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 23:52

OPC Paket 1 Astra TT

Beitrag von Sigi » Do 19. Jan 2012, 22:00

Hallo,

nach meiner Vorstellung will ich gleich mal eine Frage posten. Ich fahre einen 2008er Astra TT 1.8 und will diesen dezent verschönern (bin ja auch schon was älter).

Kann mir hier einer der Spezis vielleicht sagen, was beim Händler der OPC Satz (Paket 1) kostet? Schweller, Spoiler und Lippen vor und hinten sind da wohl drin.

Von Auto Tuning bzw. Styling habe ich nicht gar so viel Ahnung, ich verbringe normal mehr Zeit beim schönen meines Moppeds. Aber nun will ich halt irgendwie ... und zwar einigermaßen professionell und nicht wie früher den Flügel, den ich auf den Manta B geschraubt habe :rolleyes:

Gruß
Sigi

intotheblue
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Jan 2010, 20:24

Beitrag von intotheblue » Fr 20. Jan 2012, 13:41

Hi.

Zur Zeit ist gerade ein neues OPC II Paket für den Astra Twintop bei Ebay zu haben.

Hier mal der Link.

http://www.ebay.de/itm/OPC-Line-2-Opel- ... 571wt_1219

LG

Sigi
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 23:52

Beitrag von Sigi » So 22. Jan 2012, 00:32

Hallo,

vielen Dank erstmal, das ist ja mal ein Anhaltspunkt. Ich werde das beobachten.

Gruß
Sigi :]

74 Black-Edition
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 18:04

Beitrag von 74 Black-Edition » So 22. Jan 2012, 19:46

Hi Sigi,

wie das OPC-Line 2 Paket am Auto aussieht kannst DU hier gut sehen.

Bild

Bild

Ich kann es Dir nur empfehlen, es macht den ATT zu einem ganz anderen Auto.

Gruß Jörg

Sigi
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 23:52

Beitrag von Sigi » Mi 25. Jan 2012, 23:05

Hallo Jörg,

geniale Fotos, du hast recht, gefällt mir.

Gruß
Sigi
:)

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“