Scheinwerferblenden?? taugen diese was

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gunja
Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 31. Mär 2009, 21:17

Scheinwerferblenden?? taugen diese was

Beitrag von Gunja » Sa 26. Mär 2011, 12:44

Ich kenn mich leider nicht so aus, da steht Gutachten ist dabei, heisst das nicht das ich die eintragen muss. Ist da nicht normal eine ABE dabei

kennt jemand diese blenden ??
Klick mal hier bitte.....

Crazy O.
Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 06:37

Beitrag von Crazy O. » Sa 26. Mär 2011, 13:24

Hi also normalerweise haste ja ne ABE dabei.

War jedenfalls bei meinen so. Aber optisch sind die jetzt nicht so der Hit oder?

Also ich persönlich finde die echt hässlich.

Aber nur meine Meinung.
Oliver
Gruss

Gunja
Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 31. Mär 2009, 21:17

Beitrag von Gunja » Sa 26. Mär 2011, 16:24

Der händler sagt es ist ein Gutachten dabei, das ist doch nicht das selbe wie eine ABE?
In echt habe ich die Blenden noch nicht gesehen deshalb kann ich nicht sagen ob die hässlich sind.
Auf dem Bild finde ich sie gut da sie nicht so normal sind wie alle anderen.

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“