Scheinwerferblenden Rücklichter....Woher?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
The-legend
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 20:12

Scheinwerferblenden Rücklichter....Woher?

Beitrag von The-legend » Di 8. Feb 2011, 19:13

Hallo Att Freunde,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Scheinwerferblenden für die Rückleuchten....
Ich hab schon viele gesehen die solche verbaut haben oder zum Teil auch die Reflektoren auf der Klappe lackiert haben.

Mich würden solche Blenden auch interessieren. Wo bekommt man solche her? Hersteller?
Bei 3.2.1..deins hab ich leider auch nix passendes gefunden

cabriofan444
Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 13:10

Beitrag von cabriofan444 » Fr 11. Feb 2011, 09:09

Hallo,
ich vermute mal, dass das alles lackierte Teile der Rücklichter waren.
Hast mal ein Bild?

datec
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 14:25

RE: Scheinwerferblenden Rücklichter....Woher?

Beitrag von datec » Fr 11. Feb 2011, 10:01

schau mal hier unter biete
thread.php?threadid=25801&sid=

dort will ein user seine Blenden abgeben...

Gruß,
datec (Burkhard(

The-legend
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 20:12

Beitrag von The-legend » Mi 16. Feb 2011, 14:40

Genau diese Blenden meinte ich...

Ich habe gedacht die gibt es vielleicht von einem Hersteller wie Mattig oder sonst einem, aber die sind wohl wirklich alle nur lackiert wie cabriofan444 schon sagte.
Werd dann wohl mal mit dem Lackierer in der FOH sprechen ob er mal kürz drüber geht ;-)

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“