Welchen Sportauspuff Fahrt Ihr?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Welchen Sportauspuff Fahrt Ihr?

Beitrag von Gast »

Hi, es ist soweit, hab mir endlich meinen TT gekauft ---- freu
Jetzt sind ein paar Modifikationen geplant, zuerst der Auspuff, da bin ich etwas unentschlossen welcher mir am besten auf dem TT gefällt.

Hier meine bitte: Ladet doch mal ein paar Bilder von euren Rohren hoch um meine Entscheidungsfähigkeit zu optimieren!

Vielen Dank im vorraus
Gast

Beitrag von Gast »

Lexmaul Komplettanlage. Endrohr 100mm rund.
Wird im unteren Drezahlbereich durchzugsstärker, gerade beim 2.0 Turbo.
Der Sound, naja, nicht so extrem, aber wenn er warm gefahren ist, dann brummt er gut, aber nicht übertrieben.
Dateianhänge
32070.jpg
32070.jpg (128.98 KiB) 4375 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Ich habe eine von Napexx ab Kat.2x90 rund und bin super Zufrieden.

Bild

Soundcheck[/size]
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

was hass Du für die Nappex bezahlt? Klingt sehr gut und hast Du eventuell noch die Artikelnummern?

MFG
Gast

Beitrag von Gast »

500€ weil ich der erste war,Art.Nr.habe ich keine da sie ihn für den TT gebaut haben,war ja auch mit Montage.
Das ist mein TT.
Klick
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,
Danke schonmal, aber das kann doch nicht alles sein oder? ;)

Also das mit einem Rohr geht ja fast bei jedem Auto und sieht auch noch gut aus :)

Hat jemand schonmal ein abgeschrägtes Endrohr verbaut, oder 2 versetzt, oder dieses 90x120oval?
Gruß und Danke
Gast

Beitrag von Gast »

Bin ja auch interessiert aqn so nem Teil.

Hat vieleicht einer ne Friedrich 3" Anlage verbaut ?

Gruß
BIT_CUP
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

187 Hits und keine pics?

Tendiere mittlerweile zu 1x 100mm rund oder zu duplex mit 1x 90mm oder so.....
....was mich nur immer bei duplex stört ist das zu hauf sichtbare Verbindungsrohr zwischen links und rechts....

Have a nice day!!!
Gast

dran denken

Beitrag von Gast »

Also jetzt will ich auch mal etwas zu diesem Thema schreiben.

Also es gibt wirklich nicht soviel Auswahl für den TT, weil der TT keine Zulassungsvolumen hat wie der OPC bzw. GTC.
Und dann gibt es da ja noch das Problem mit der Verbindungsstrebe die es nicht wirklich einfacher macht einen guten Auspuff zu montieren.
Dies sind alles Dinge die ich irgendwann mal gelesen habe.

Natürlich lasse ich mich gerne auch von dem Gegenteil überzeugen. Suche selber nach einer schönen Endrohrvariante !!!

Und ich gebe ja zu, das ich den falschen Motor drin habe.....
Vielleicht sieht das beim Turbo ja anders aus ......

Übrigens hat der X-mennn eine Doppelrohranlage von Irmscher montiert. Sieht sehr nett aus.

Gruß Jörg
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich fahre eine Friedrich Edelstahlanlage ab Kat mit Ovalen Endrohr, wie in meiner Galerie zusehen ist . Ich wollte nur ein Ovales Endrohr ,weil ich persönlich finde das es am besten zum ATT passt . Der Sound ist wenn er warm gefahren ist gut . Verarbeitung ist auch TOP :thumb:


Gruß Starsky
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“