Welchen Sportauspuff Fahrt Ihr?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Einstein02
Member
Beiträge: 97
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 09:38

Welchen Sportauspuff Fahrt Ihr?

Beitrag von Einstein02 » Do 27. Jan 2011, 18:30

Hi, es ist soweit, hab mir endlich meinen TT gekauft ---- freu
Jetzt sind ein paar Modifikationen geplant, zuerst der Auspuff, da bin ich etwas unentschlossen welcher mir am besten auf dem TT gefällt.

Hier meine bitte: Ladet doch mal ein paar Bilder von euren Rohren hoch um meine Entscheidungsfähigkeit zu optimieren!

Vielen Dank im vorraus

lexturbo
Senior Member
Beiträge: 310
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:38

Beitrag von lexturbo » Fr 28. Jan 2011, 10:36

Lexmaul Komplettanlage. Endrohr 100mm rund.
Wird im unteren Drezahlbereich durchzugsstärker, gerade beim 2.0 Turbo.
Der Sound, naja, nicht so extrem, aber wenn er warm gefahren ist, dann brummt er gut, aber nicht übertrieben.

Totto
Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 15:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Totto » Fr 28. Jan 2011, 11:10

Hi
Ich habe eine von Napexx ab Kat.2x90 rund und bin super Zufrieden.

Bild

Soundcheck[/size]

AJ
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 21:20

Beitrag von AJ » Fr 28. Jan 2011, 12:56

Hallo,

was hass Du für die Nappex bezahlt? Klingt sehr gut und hast Du eventuell noch die Artikelnummern?

MFG

Totto
Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 15:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Totto » Fr 28. Jan 2011, 13:00

500€ weil ich der erste war,Art.Nr.habe ich keine da sie ihn für den TT gebaut haben,war ja auch mit Montage.
Das ist mein TT.
Klick

Einstein02
Member
Beiträge: 97
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 09:38

Beitrag von Einstein02 » Fr 28. Jan 2011, 16:51

Hey,
Danke schonmal, aber das kann doch nicht alles sein oder? ;)

Also das mit einem Rohr geht ja fast bei jedem Auto und sieht auch noch gut aus :)

Hat jemand schonmal ein abgeschrägtes Endrohr verbaut, oder 2 versetzt, oder dieses 90x120oval?
Gruß und Danke

BIT_CUP
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Jan 2011, 15:22

Beitrag von BIT_CUP » Fr 28. Jan 2011, 18:51

Bin ja auch interessiert aqn so nem Teil.

Hat vieleicht einer ne Friedrich 3" Anlage verbaut ?

Gruß
BIT_CUP

Einstein02
Member
Beiträge: 97
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 09:38

Beitrag von Einstein02 » Mi 2. Feb 2011, 20:30

Hey,

187 Hits und keine pics?

Tendiere mittlerweile zu 1x 100mm rund oder zu duplex mit 1x 90mm oder so.....
....was mich nur immer bei duplex stört ist das zu hauf sichtbare Verbindungsrohr zwischen links und rechts....

Have a nice day!!!

74 Black-Edition
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 18:04

dran denken

Beitrag von 74 Black-Edition » Mo 7. Feb 2011, 19:08

Also jetzt will ich auch mal etwas zu diesem Thema schreiben.

Also es gibt wirklich nicht soviel Auswahl für den TT, weil der TT keine Zulassungsvolumen hat wie der OPC bzw. GTC.
Und dann gibt es da ja noch das Problem mit der Verbindungsstrebe die es nicht wirklich einfacher macht einen guten Auspuff zu montieren.
Dies sind alles Dinge die ich irgendwann mal gelesen habe.

Natürlich lasse ich mich gerne auch von dem Gegenteil überzeugen. Suche selber nach einer schönen Endrohrvariante !!!

Und ich gebe ja zu, das ich den falschen Motor drin habe.....
Vielleicht sieht das beim Turbo ja anders aus ......

Übrigens hat der X-mennn eine Doppelrohranlage von Irmscher montiert. Sieht sehr nett aus.

Gruß Jörg

Starsky TT
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Starsky TT » Di 15. Feb 2011, 20:14

Also ich fahre eine Friedrich Edelstahlanlage ab Kat mit Ovalen Endrohr, wie in meiner Galerie zusehen ist . Ich wollte nur ein Ovales Endrohr ,weil ich persönlich finde das es am besten zum ATT passt . Der Sound ist wenn er warm gefahren ist gut . Verarbeitung ist auch TOP :thumb:


Gruß Starsky

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“