Heckspoiler?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Heckspoiler?

Beitrag von Gast »

Hallo an die TT-Gemeinde,
haben heute einen TT gekauft, ein schwarzer 1.8er, würde gerne einen Spoiler dafür besorgen .. Welchen könnt ihr mir da empfelen? Habe nicht viel Ahnung vom schrauben etc.
Also entschuldige ich dumme Fragen im vorraus
:autofahren:
Also muss ich den Spoiler lackieren lassen oder gibt es schon lackierte?
Und wie wird der Spoiler montiert?
Muss ich ihn eintragen lassen?
Man dankt 8) :D
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hallo Totti,

bitte sei so gut und stelle dich im entsprechenden Bereich noch vor: Vorstellen

Zu deinen Fragen wirst du zum Teil auch mit der Suchfunktion fündig: Suchfunktion

Empfehlungen kann man da kaum aussprechen, da es oft eine Geschmacksfrage ist.

Es gibt Spoiler die geschraubt und geklebt werden, und Heckspoilerlippen die nur geklebt werden.

Fertig lackiert gibt es oft nur Gebrauchtteile.

Gruß, Sascha
Gast

Heckspoiler

Beitrag von Gast »

Herzlich Willkommen.

Ich würde mir einen Irmscher-Heckspoiler holen. Wir haben auch einen und sind sehr mit der Optik zufrieden.

Ciao
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,
hast du viele ein paar Fotos von dem montierten Spoiler?
Kannst du was zur Montage sagen? Leicht ?
Gast

Beitrag von Gast »

gibt das überhaupt noch andere spoiler für den tt ? hab bisher immer nur der von irmscher gesehen, leider finde ich ist der recht teuer.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,
@ opeldriver2005
Gibt noch den geteilten Spoiler von Steinmetz
Gast

Beitrag von Gast »

Irmscher:
Bild
Bild

Steinmetz (nicht mein Fall): http://steinmetz.de/images/stastracabri ... r3_lbb.jpg
Wegen der Größe nur verlinkt.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Totti
Hey,
hast du viele ein paar Fotos von dem montierten Spoiler?
Kannst du was zur Montage sagen? Leicht ?
Der Spoiler lässt sich sehr leicht montieren - er wird nur geklebt. Leider hat er auch seinen Preis. Fotos bekommst du hier:

thread.php?threadid=16734&sid=

AJ
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn das die beiden einzigen alernativen sind würde ich auch den irmscher nehmen, der steinmetz geht ja garnicht.
Gast

Beitrag von Gast »

oder der OPC spoiler, das ist mein sieger :-)


http://cgi.ebay.de/ASTRA-H-OPC-Line-TWI ... 563a5e0a24
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“