Rücklichtblenden lackieren

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Rücklichtblenden lackieren

Beitrag von Gast »

Ich war gerade bei zwei lackieren und wollte meine Rücklichtblenden lackieren lassen.
Beide sagten unabhängig voneinander, das es nicht geht bzw. total beschissen von der Qualität werden würde.
Grund der Kunststoff ist dafür nicht geeignet.

Wie habt ihr das bei euren gemacht??
Gast

Beitrag von Gast »

Dann such die ein lackierer der auch Ahnung hat.

Bei mir war es kein Problem,und sieht super aus.
Gast

Beitrag von Gast »

...das hab ich mir gedacht! :rolleyes: , denn Blenden wie beim Tigra gibt´s ja nicht!
Gast

Beitrag von Gast »

Lass dir keinen Unsinn erzählen. Jeder Lackierer, der was von seinem Job versteht, weiß, wie die Teile vorzubehandeln sind, damit da auch alles hält. Ging bei meinem Lacker auch ohne Probleme und der Lack hält immernoch problemlos auf den Teilen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ein anständiger Lackierer kann das, nur bei mir in der Gegend wollen die auch 100 - 150 Euro pro Seite! Das ist mir persönlich zu teuer :(
Gast

Beitrag von Gast »

Wie bitte?! 150 Euro für die Rücklichtteile? Ich hab bei meinem zusammen mit den Frontblenden 35 Euro bezahlt. Gut, ohne Rechnung... aber dennoch!
Gast

Beitrag von Gast »

Am Montag probier ichs nochmal bei einem anderem Lackierer, bei dem ich früher immer war.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab meine mir 400er angeschliffen, kunstoffhaftgrund drauf, grundierung farbe und klarlack drüber. fertig.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von intotheblue
Am Montag probier ichs nochmal bei einem anderem Lackierer, bei dem ich früher immer war.
Hey Into....

und?? Wie weit sind sie nun? Oder hast Du es doch gänzlich sein lassen....?
Also die ersten Angebote fand ich wohl sehr dreist, abschrecken mit überhöhtem Preis. Geh mal hin und sag Du bereitest vor, ist denen manchmal zu lästig diese Kleinteile, lass sie mit anderen Teilen zusammen lackieren (Auftrag Lackierer) dann mußt Du vielleicht etwas warten - aber dann bekommst Du günstigeren preis denke ich....
Gruß
Frank
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“