Chromringe Interieur - woher?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Chromringe Interieur - woher?

Beitrag von Gast »

Kann mir jemand sagen, wo es die hier im Thread gezeigten Chromringe für die Lautsprecher gibt? Im Thread heißt es bei Ebay, aber da kann ich nie welche finden.

Irgendwo hier im Forum habe ich auch mal welche um die Hochtöner und um die runden Lüftungsdüsen gesehen. Auch da wüsste ich gerne, wo man die bekommen könnte.

Danke!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi einfach im Astra h Forum anmelden und dort unter Sammelbestellung gibts sie . Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Danke.

Vielleicht findet sich noch der ein der andere, der auch welche nimmt, denn im Moment scheint der User dort keine zu machen :-( Das ändert sich vielleicht, wenn die Nachfrage groß genut ist.
Gast

Beitrag von Gast »

So hab heute mal alles ausgemessen, boxen und Lüftungsschlitze im A-brett, mal sehen ob das was wird. Werde sie mal aus 1 oder 1,5 mm geschliffenem edelstahlblech machen. Dauer aber ein paar wochen. ich halt euch auf dem laufenden
Gast

Beitrag von Gast »

So die ersten Ringe sind zum testen fertig. Hier mal ein paar Bilder
Dateianhänge
29173.jpg
29173.jpg (73.9 KiB) 2102 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

noch eins
Dateianhänge
29174.jpg
29174.jpg (72.37 KiB) 2100 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

an den Türen
Dateianhänge
29175.jpg
29175.jpg (145.42 KiB) 2099 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

So das wars erst mal.
Die Ringe für hinten und für die Hochtöner muss ich noch ein bisschen ändern.
Jetz die Frage, wer hätte den alles interesse an den Ringen.
Sie sind aus 1,5 mm geschliffenem Edelstahl gelasert.
Polieren, entgraten und sauber machen müsste man sie dann selber, da ich im Moment keine Zeit dafür habe. >Die Oberfläche ist aber wie gesagt geschliffen und schon relativ gut.

Ich denke mal der Preis würde beim komplett Packet für 2 x Hochtöner, 2 x Türlautsprecher, 2 x Lautsprecher hinten und 2 mal Lüftungsdüsen auf dem A-Brett bei 35 Euro liegen. Versand schon mit drin.

Gruß
Dateianhänge
29176.jpg
29176.jpg (89.75 KiB) 2098 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ist da (siehe Markierung) ein "Knick" oder habe ich eben diesen in der Optik?
Dateianhänge
29178.jpg
29178.jpg (70.56 KiB) 2097 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

ne sieht nur auf dem Bild so aus. Die Teile sind aus Platten gelasert, also kein knick drin.

Gruß
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“