Dayline LED Scheinwerfer bei Ebay

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Dayline LED Scheinwerfer bei Ebay

Beitrag von Gast »

Bin gerade auf diese Scheinwerfer mit Led Tagfahrlicht gestossen.
Scheinen auch beim TT zu passen.

Wie findet ihr die von der Optik?


http://cgi.ebay.de/DAYLINE-Scheinwerfer ... 5ad2f07526
Gast

Beitrag von Gast »

Ansich sehen die ja nicht schlecht aus, allerdings stehe ich nicht so auf die LED Leisten, irgendwie fährt da mittlerweile jeder mit rum, fast so wie mit den Angel Eyes...

Allerdings wie so oft müssen sie dir ja gefallen ...
Gast

RE: Dayline LED Scheinwerfer bei Ebay

Beitrag von Gast »

Yo, wie opeldriver2005 schon richtig sagte "dir müssen sie gefallen" :D

Meine liegen auch schon im Keller, genau die gleichen...sobald die Temperaturen höher sind, werden sie eingebaut :P ich bin auch mal gespannt...mir gefallen sie echt gut, hoffe die öfters mal beschriebene schlechte Leuchtleistung der H1 Scheinwerfer kann ich durch die Bosch Plus 90 etwas "kompensieren"...
Gast

Beitrag von Gast »

Öhm... da sind aber keine Tagfahrleuchten drin! Das sind nur Standlichter in TFL-Optik. Naja, und die Optik... man müsste es halt eingebaut sehen können...

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

schau dazu doch auch mal hier (klick).

Meine Meinung - schaut in schwarz gar nicht mal schlecht aus, gibt irgendwie so eine Pseudo-Astra-I-Optik. Ganz schmuck!

Grüße,

qp
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo.

Ich habe die Leuchten in meinem Zafira drinnen und bin auch am überlegen die für meinen TT zu holen. Ist halt wie alles Geschmacksache. Die Leisten sind die Standlichter, also du musst das Standlicht einschalten dafür. Ich hab die umgebaut, das sie gleich angehen wenn ich Zündung einschalte. So wie bei anderen Herstellern.

Bye Sven
Gast

Beitrag von Gast »

Original von kekskrümel
Die Leisten sind die Standlichter, also du musst das Standlicht einschalten dafür. Ich hab die umgebaut, das sie gleich angehen wenn ich Zündung einschalte. So wie bei anderen Herstellern.

Bye Sven
Hmmmm...mein Plan ist es über Happylightshow das Standlicht als Tagfahrlicht (geht ja laut Parametrierung) zu nehmen, dann brauch ich es nicht mehr "manuell" einschalten....mal sehen ob das so funzt wie ich mir das vorstelle....
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“