Blauer Innenraum

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Blauer Innenraum

Beitrag von Gast »

Hey zusammen,
würd gern meinen Innenraum (Tacho und diverse Schalter und Knöpfe)auf blau umrüsten. Hat jemand von euch darin Erfahrung und hat ein paar Tips und Bilder für mich? Ist der Umbau serh schwer? hab absolut keine Löterfahrung muss ich gleich dazu sagen. Wäre auch für ein Tausch bereit fall jemand wieder auf Gelb umrüsten will.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen hab mir überlegt das weiß bestimmt auch sehr gut aussieht. Wenn da jemand ein paar Bilder hat oder so wäre net schlecht.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von padde83
Hallo zusammen hab mir überlegt das weiß bestimmt auch sehr gut aussieht. Wenn da jemand ein paar Bilder hat oder so wäre net schlecht.
hallo, schau mal im Astra H forum, da haben das ein paar leute, zwar im normalen astra h und nicht im Twintop, aber is ja egal.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“