Frontspoiler/Seitenschweller OPC oder Steinmetz

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Frontspoiler/Seitenschweller OPC oder Steinmetz

Beitrag von Gast »

Hallo gute Leute

So aus langeweile hier im Winter überlege ich mir wieder mal die Idee mit Frontspoiler/Seitenschweller.

Ich kann mir aber nicht entscheiden - soll da OPC line 1 drauf oder sollte man sich die Steinmetz Ausgabe zulegen?

Hauptsache das muß zum Design/Linienführung des Wagens passen.

Hat hier jemanden das "im wirklichkeit" versucht? Also gibt es Bilder wo man erkennt wie das wirklich aussieht?

Dazu ne Nebenfrage - Kühlergrill........... Die Steinmetz finde ich irgendwie zu "plastic" - die Serien irgendwie zu "Familien Opel" - Hat jemand von euch da einen Vorschlag?

Gruß aus dem Norden

Valdemar
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Ich würde sowas weglassen und den Wagen lieber tieferlegen und mit 19"ern austatten!
Da passt die Linienführung nämlich garantiert.

Nur mit Frontlippe und Schwellern wird der hinten immer noch zu hoch sein, damit die Linie passt.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Das ist vielleicht auch eine Möglichkeit - ich bin mir ja auch nicht ganz sicher ob da wirklich was "unten dran was ran muß".

Allerdings zur OPC Line 1 hört ja auch eine heckschürze. Nur Heckspoiler fand ich auf den TT nie anpassend.

Gruß

Valdemar
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Also ich hab nun schon nen Paar Twintop gesehen und am besten gefiel mir das immer wenn die dezent tiefer waren (30mm Eibach z.B.) und schöne größe Felgen hatten. 8)

z.B. BBS CH oder CK oder Steinmetz ST3 in 19"
Vielleicht geht ja sogar 20"? Wobei da der Fahrkomfort schon stark leiden wird.

Wobei die 18"er die du hast auch nicht schlecht sind, also am besten erstmal tieferlegen. :D
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Also vor allem dezent.... da bin ich ganz einig - Soll ja nicht irgend einer 2fast2furious Japan Karre oder wannabe Audi ähnen

Ich wollte eigentlich auch nur etwas machen der die Linienführung so unterzeichnet - vielleicht ist da eine Tieferlegung besser..........
Gast

Beitrag von Gast »

30mm Eibach sind ok, da haste noch genügend Fahrkomfort. Ich sprech da aus Erfahrung ;)
Zu dem Rest enthalte ich mich, da ich was anderes verbaut habe :D


Einen guten Rutsch!
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“