Welche Scheinwerferblenden?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Welche Scheinwerferblenden?

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

bin neu hier und wollt fragen ob ich von euch paar Meinungen hören könnt :)

also mir gehts um die vorderen Scheinwerferblenden, ich kann mich einfach ned entscheiden :P

entweder die : die ersten

oder die: Irmscher

was meint ihr ? :)
vielen dank im Voraus
Grüße Maiky
Gast

Beitrag von Gast »

Also, die von Irmscher gefallen mir schon am besten.
Die ersten, die Du da gepostet hast, finde ich ja mal richtig hässlich.
aber das ist ja nur meine Meinung ;) !
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde auch die Irmscher bevorzugen, weil sie die Linie der Karosse aufnehmen und sich harmonisch einfügen. Die anderen sehen irgendwie "drangebappt" aus...

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würd die nehmen ;)
Dateianhänge
27622.jpg
27622.jpg (76.53 KiB) 2159 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Wenn überhaupt welche, dann die Irmscher.

Ich persönlich bin aber mehr der Freund von Motorhaubenverlängerugn in Blech. Sicher ist das nicht nur aufwendiger, sondern auch wesentlich teurer, aber mir persönlich gefallen solche aufgeklebten "böser Bick" Masken nicht... Dann lieber gar keine.
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Mieze
Wenn überhaupt welche, dann die Irmscher.

.... mir persönlich gefallen solche aufgeklebten "böser Bick" Masken nicht... Dann lieber gar keine.
Oh, da ist jemand Markenfetischist :D
Warum eigentlich wenn, dann von Irmscher, gibts da einen besonderen Grund dafür? Versteh ich nicht!


Wer sagt denn was von "bösem Blick"? Mein Auto guckt lieb :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

nehme die von Irmscher. Die sehen einfach am besten aus.

Ciao
Gast

Beitrag von Gast »

ok danke Leute, habt recht schaun doch besser aus habs jetz erst vor kurzen mal in Orginal gesehn.

hab sie auch schon bestellt :)

lg Maiky
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Original von lexturbo
Oh, da ist jemand Markenfetischist :D
Warum eigentlich wenn, dann von Irmscher, gibts da einen besonderen Grund dafür? Versteh ich nicht!


Wer sagt denn was von "bösem Blick"? Mein Auto guckt lieb :P
Markenfetischist? Ich selbst hab nen "No-Name-Eigenbau-Bösen Blick" dran ;) Das hat nichts mit Marke zu tun, aber ich finde dass solche, wie die mit den "Zacken", einfach total verspielt aussehen...

@Maiky: Eine gute Wahl- bin auf Bilder gespannt ;)
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“