Einbauanleitung Lexmaul Frontspoilerlippe

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Einbauanleitung Lexmaul Frontspoilerlippe

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

hab mir im Oktober letzten Jahres meinen Twintop gebraucht geholt.
Es war eine Lexmaul Frontspoilerlippe dabei, die nicht mehr angebaut war.

Jetzt meine Bitte an euch:
Wer kann mir eine kleine Einbauanleitung geben und mir sagen, was ich alles zum befestigen brauche?
Hat jemand evtl. noch die original Einbauanleitung, die er mir emailen kann?

Bin für alle Tipps dankbar.

Bilder gibts dann natürlich auch hier und auf meiner Homepage

Danke und VG
Christoph

P.S. so sieht er bis jetzt mit den Lexmaul Nebelscheinwerferblenden, Kamei Scheinwerferblenden und dem GTC Grill aus ;-))
Dateianhänge
24670.jpg
24670.jpg (169.82 KiB) 2159 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, ich hab die Frontspoilerlippe auch dran, allerdings war die schon als ich den Wagen gekauft habe. Ich hatte bisher nur einmal die Gelegenheit unter den Wagen zu schauen, da sind 2 Metall Bügel/Winkel, die die Lippe wohl auf Abstand halten.
Frag dochmal bei Lexmaul nach, ob die dir ne Anleitung faxen können.


Allerdings würde ich die Lippe nicht anbauen, wenn du keine Seitenschweller hast, die wirkt dann sehr extrem.
Dateianhänge
24671.jpg
24671.jpg (80.5 KiB) 2158 mal betrachtet
Gast

RE: Einbauanleitung Lexmaul Frontspoilerlippe

Beitrag von Gast »

So, mittlerweile Lexmaul Frontspoilerlippe montiert.
War ganz einfach, einfach 4 Schreiben in die vorgesehenen Löcher und fertig.

Ich finde, dass die Lippe auch mit fehlenden Seitenschwellern ganz gut ausschaut.
Geschmacksache halt ;-))

Aber seht selber.....
Dateianhänge
24699.jpg
24699.jpg (127.54 KiB) 2157 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

hehe, von vorne sieht man die seite ja ned, das gilt nicht ;)

kann ich auch :P [oben das bild ist älter]
Dateianhänge
24707.jpg
24707.jpg (76.53 KiB) 2156 mal betrachtet
Gast

RE: Einbauanleitung Lexmaul Frontspoilerlippe

Beitrag von Gast »

Ja klar ;-) Musste die Bilder noch kleiner machen....

Hier mal von der Seite ;-))
Dateianhänge
24708.jpg
24708.jpg (111.41 KiB) 2155 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich muß auch sagen das da jetzt definitv Seitenschweller drauf müßten.... :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gwen
Also ich muß auch sagen das da jetzt definitv Seitenschweller drauf müßten.... :D


Oder Fahrzeug orange umlackieren ...








... von wegen "Schneepflug" ... :rolleyes2:


;)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gwen
Also ich muß auch sagen das da jetzt definitv Seitenschweller drauf müßten.... :D

[SCHILD=11]B E S T Ä T I G T ![/SCHILD]
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“