Orangene Blinker im Hauptscheinwerfer austauschen?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Orangene Blinker im Hauptscheinwerfer austauschen?

Beitrag von Gast »

Hi Leute.
Gibt es irgend eine Möglichkeit diese häßlichen orangenen Streuscheiben (oder wie sich das auch immer nennt) der Blinker im Hauptscheinwerfer auszutauschen?
Ich finde die machen die ganze optik kautt.

Mfg Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Du meinst diesen orangenen Schimmer?

Bild

Das sieht mir aus, als ob ich (ist ein Bild von meinem Scheinwerfer) eine klare Streuscheibe habe, hinter der eine orangene Birne sitzt. Dann müsste man nur die oangene Glühbirne gegen eine klare, aber orange leuchtende, Birne ersetzen :yes:. Solche gibt es im Zubehörhandel. Hat sich mein Vater auch in seinen Vectra eingesetzt. Zumindest diese haben aber einen bläulichen Schimmer. Finde ich auch doof. Und inwieweit die Nutzung solcher Birnchen zulässig ist, weiß ich auch nicht, sorry.
Kann natürlich auch noch sein, daß Opel auch Astras mit orangenen Streuscheiben im Scheini ausgeliefert hat :rolleyes: , von wegen der Teileeinheitlichkeit (vorsicht ein wenig Ironie). In dem Falle kann ich dir gar nicht weiterhelfen :( .


Gruß Pat.

PS.: Liebe Elektriker und Deutschsprachenfetischisten. Ich weiß, daß es keine Glühbirne gibt. Ich werde aber nienicht Glühlampe sagen! Wir können uns aber gerne auf Leuchtmittel oder Glaskolbenlampe einigen ;) .
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe nochmal nachgeschaut. Es ist definitiv eine Streuscheibe. Aber wie man die rauskriegen könnte, weiß ich nicht.
Schade.....
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“