OPC Frontschürze

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

OPC Frontschürze

Beitrag von Gast »

Tacho!

Ich habe heute meine OPC Frontschürze bekommen und wollte sie zerlegen und zum Lackierer bringen. Die Schürze wurde komplett montiert geliefert mit SRA, Nebelleuchten, Abdeckungen und Gitter.

Die Nebelscheinwerfer und die Blenden habe ich demontiert, aber wie bekomme ich die Scheinwerferreinigungsanlage ab und das Gitter aus der Schürze?

Okay, das Gitter mag nur geklemmt sein, aber bei der SRA habe ich keinen Plan? :rolleyes:

Bitte helft mir mal!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ich kann Dir zwar nicht weiter helfen, aber habe mal ne Frage kann das sein Das Dein TT öfters mal in Lahde steht ? oder verwechsel ich da was.

Grüße,
Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das stimmt! Eigentlich täglich, ist mein Arbeitsplatz. :D
Wo wohnst Du denn?
Gast

Beitrag von Gast »

hi,

alles klar, ich komme ausm nachbardorf so 8km entfernt. Dann weiß ich bescheid. ;) .

Grüße,
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“