Isotta Handbremshebel & Schaltknauf

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Isotta Handbremshebel & Schaltknauf

Beitrag von Gast »

So, die Essener Motorshow ist vorbei und es sind wieder ein paar Kleinigkeiten mehr auf meiner Weihnachts-Wunschliste. :s anta: .

Isotta Handbremshebel Sirios oder Vision bin mir noch nicht zu 100% sicher welcher es werden soll; da Wolfi einen neuen von Irmscher hat montieren lassen, dürfte das kein Problem werden mit dem Tausch.

Jedoch bin ich mir bei dem Schaltknauf nicht sicher:

Am liebsten hätte ich das Modell Sothis http://www.isotta.com , ist aber nicht für Rückwertsgang- Arretierung geeignet. Das Model Keplero gibt es auch für Autos mit Rückwertsgang- Arretierung, jedoch weiß ich nicht ob ich ( bez. mein persönlicher Schrauber = mein Freund:peitsch: ) den auch in meinem Auto verbaut bekommt. Haben ja den Hebel am Schaltknauf und nicht mehr den Ring unten dran.

Habe in der Suche auch nichts gefunden bezüglich anderer/ neuer Schaltknauf für den TT.

Das wars von mir , jetzt seid ihr dran!!!
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Irgendwie find ich die beiden von dir bezeichneten Shift Knobs auf der Seite nicht. :( Die heißen alle irgendwie anders

Hast mal nen direkten Link?

EDIT: Im Shop gibts den Keplero als Produkt für Dezember. Nur den anderen find ich nicht

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sascha,

die sind aus der urban glow collection.
Hier der direkte Link:

http://www.isotta.com/urbanglow/

Gruß Nadine
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ui, alles klar, danke dir.

Also ich persönlich find den Keplero schöner. ist nicht ganz so viel BlingBling dran und auch so schön dezent. :)
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Original von draguna
Hallo Sascha,

die sind aus der urban glow collection.
Hier der direkte Link:

http://www.isotta.com/urbanglow/

Gruß Nadine
Da sag ich nur "Hallo Zielgruppe" :D
Für die Herren der Schöpfung wurde die Collektion bestimmt nicht ins Leben gerufen, wobei es da bestimmt auch welche gibt, die das toll finden. :P
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ich finde den Sothis schöner, da der weiß schimmert und der Keplero bunt, den Keplero habe ich Donnerstag auch live gesehen. Wäre nur ne Alternative.
Ich bin mir nunmal nicht sicher ob ich den ohne weiteres eingebaut bekomme, da mein TT nicht diesen Ring am Schaltknauf hat, sondern so einen Hebel.

Zum bling bling: diamonds are womans best friends


Gruß Nadine
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Also da der ATT ja auch eine Rückwärtsgangarretierung hat, brauchst nen entsprechenden Schaltknauf. Oder du darfst nicht mehr rückwärts fahren. ;)

Wenn du einen normalen nimmst wird der höchstwahrscheinlich nichtmal auf das Schaltgestänge passen... :(

PS: Ich persönlich würde mir sowas auch nicht einbauen, aber bei den Ladys darf es ja gern funkeln und glitzern. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sascha,

das ich einen Schaltknauf benötige der mit ner Rückwertsgang-Arrettierung kompatibel ist, ist mir bewusst.

Ich wollte nur wissen ob jemand schon bei nem TT einen Schaltknauf getauscht hat und ob ich beim Kauf noch etwas beachten muß.

So ein bischen Individualität kann meinem TT nicht schaden, da es ja nicht so viele Möglichkeiten gibt einen TT zu verändern. Das Angebot ist nunmal arg begrenzt. :s chimpf:

Gruß
Nadine
Gast

Beitrag von Gast »

Nun, so ganz unwidersprochen kann man das nicht so stehen lassen.
Einen ATT kann man sehr wohl individuell gestalten. Wie das aussehen kann, sieht man in der Cabriogalerie.
Da sind Bilder drin, von dezent bis ringsum geändert.
Halt eben für jeden Geschmack etwas.
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Helmi,

die Cabriogalarie habe ich mal an nem Sonntag ganz durchgeschaut, da sind schon ein paar tolle Flitzer bei.
Aber es gibt nunmal nich so viel für unser Modell, wie z.B. für den G.
Bevor ich gesteinigt werde ;) , ich weiß, unseren gibt es auch erst knapp über 2 Jahre und z.B. Rieger möchte auch im April, Mai noch etwas für unseren rausbringen( laut Aussage bei der Motorshow).
Doch stand heute, ist meiner Meinung nach, noch nicht so viel auf dem Markt, ich habe auf der Motorshow bei vielen Tunern nachgefragt, die mir sagten, das sie nichts im Angebot haben.
Es gibt zum Beispiel keine anderen Rückleuchten.

Viele Grüße

Nadine
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“