Isotta Handbremshebel & Schaltknauf

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Nadine!
Also, steinigen würde ich niemanden, ist doch, wenn ich richtig informiert bin, in Deutschland verboten. Dann schon eher vierteilen.
Aber mal im Ernst:
Klar hast Du recht.
Der ATT ist noch jung.
Dass da jemals andere Rückleuchten auf den Markt kommen, bezweifle ich auch, denn der ATT hat geteilte Rückleuchten. Das würde für den Hersteller heißen, dass diese Teile sehr wenig verbaut werden, denn sie wären nicht gerade billig und finde da mal die richtige Farbe!!!
Bei uns im Forum hat einer beim ATT die oberen Rückleuchten in Wagenfarbe lackiert.
Das schaut echt gut aus, aber, ob da der TÜV mitmacht, kann man so nicht sagen.
Da warte ich erst mal ab. Denn diese Variante, die gefällt mir wirklich gut.
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Helmi,

naja, ich weiß nicht ob ich Vierteilen besser finden soll, ist dazu auch in Deutschland verboten!

Haben nicht sogar 2 aus dem Forum, Blenden für die Heckleuchten gekauft? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, kann aber auch lackiert gewesen sein.
Ich weiß nur noch das es für den H von Lumma welche gibt.
Die Rückleuchten waren auch nur als Beispiel gedacht. Finde die ganz o.k. jedoch hätte ich gegen eine Blende nichts einzuwenden.

Ich möchte wenn eh nur Sachen an meinem Auto verbaut haben, die ich eingetragen bekomme.

Wir weichen nun aber langsam vom Thema ab...

Gruß Nadine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gemeinde,

nun ist er da und verbaut, man sieht das genial aus.
Die Demontage war nicht so schwer wie gedacht:

Der original Handbremshebel war nur mit 2 Clipsen unter der Manschette befestigt über die man den alten Handbremshebel ganz leicht mit Hilfe eines Schraubenziehers drüber hebeln konnte. Mit etwas liebevoller Gewalt hat mein Freund den alten Handbremshebel einfach abgezogen.
Sogar die alte Manschette kann ich weiter verwenden.

Liebe Grüße
Nadine
Dateianhänge
23387.jpg
23387.jpg (109.59 KiB) 1180 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“