Kühlergrill = Kühlergrill

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Kühlergrill = Kühlergrill

Beitrag von Gast »

Servus alle,

kann mir einer sagen ob der Kühlergrill immer die gleiche Größe hat von den unterschiedlichen Modellen oder würde bei meinem ATT ein OPC-Kühlergrill passen?


Weil den find ich ganz geil :D

klick mich
Gast

Beitrag von Gast »

Kann mir das keiner beantworten?

Kann ich an meinen ATT einen OPC-Kühlergrill schrauben? ?(
Passt der OPC-Grill?
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich habe hier einen ähnlichen gefunden, allerdings steht dort -nicht für OPC Modelle geeignet- ... scheint also nicht zu funktionieren (sicher bin ich aber nicht).

Verlinkung klappt leider nicht, deswegen die Art.nr. 360092018774


MfG,

Michel
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, der von dir gepostete müßte passen! Also passt ein OPC-Grill nicht bei mir ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“