Scheinwerferblenden und Rückleuchtenteile lackieren - Kosten?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Scheinwerferblenden und Rückleuchtenteile lackieren - Kosten?

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich überlege mir die Scheinwerferblenden von Kamei für die vorderen Lichter zu kaufen und diese, sowie die Rückleuchtenteile in der Kofferraumklappe lackieren zu lassen.
Kann mir jemand sagen, wie kostspielig die Aktion ist?
Gast

Beitrag von Gast »

Hy,

also ich habe für meine Scheinwerferblenden 45 Euro bezahlt. Denke mal das du so zwischen 50 und 65 Euro liegen dürftest.

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

vllt haste auch jemand der sich a bissl mit airbrush auskennt in deiner nähe. einfach farbe beim lackierer kaufen. kostet vllt 10 euro und dann durch die airbrush jagen.

die hinteren scheinwerfer sind glaube ich auch leicht abzunehmen.

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Original von tantal86
vllt haste auch jemand der sich a bissl mit airbrush auskennt in deiner nähe. einfach farbe beim lackierer kaufen. kostet vllt 10 euro und dann durch die airbrush jagen.
lg
Hy,

grade bei Scheinwerferblenden würde ich nicht sparen. Das sind Teile die sofort auffallen und man sieht den Unterschied ob es vom Profi gemacht wurde oder nicht. ;)

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Ne, also mit Airbrush und Spraydosen vom ATU wollt ich gar nicht erst anfangen. Das ganze soll ja auch richtig gut aussehen und es sollte kein Unterschied im Lack sichtbar sein.
Original von Blue-opel-dragon1
also ich habe für meine Scheinwerferblenden 45 Euro bezahlt. Denke mal das du so zwischen 50 und 65 Euro liegen dürftest.

Gruß Sascha
Die 45 Euro bezogen sich auf's Lackieren oder auf die Blenden selbst?

60 euro fände ich okay. würde inkl. Beschaffung der Blenden rund 100 Euro machen. :) )
Gast

Beitrag von Gast »

Original von rouven84

Die 45 Euro bezogen sich auf's Lackieren oder auf die Blenden selbst?

60 euro fände ich okay. würde inkl. Beschaffung der Blenden rund 100 Euro machen. :) )
Hy,

ja, bezog sich auf das Lackieren. Die Blenden haben das doppelte wie die Lackierung gekostet! ;)

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Blue-opel-dragon1

Hy,

ja, bezog sich auf das Lackieren. Die Blenden haben das doppelte wie die Lackierung gekostet! ;)

Gruß Sascha
Ui, warum so teuer? Die für den Astra H von Kamei kosten bei Ebay gerade mal 40 Euro.
Aber alles klar. ich denk, ich frag mal bei einem Lackierer an und Bestell dann in den nächsten Wochen die Teile. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von rouven84
Ui, warum so teuer? Die für den Astra H von Kamei kosten bei Ebay gerade mal 40 Euro.
Die Scheinwerferblenden, die ich drauf habe, werden aber auch schon seit 5 Jahren nicht mehr hergestellt (tiefe Kameis) und da es die einzigsten Tiefen Blenden mit ABE sind, sind die sehr gefragt.
Hatte das Glück noch ein paar unbenutzte zu bekommen!
Der Preis ist aber trotzdem noch "günstig" gewesen. Bei Eb.. gehen die zum Teil noch für mehr weg! ;)

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

35,- Euro vorne
40,- Euro hinten

Beides bei verschiedenen Lackierereien.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Shawn_Tommy
35,- Euro vorne
40,- Euro hinten

Beides bei verschiedenen Lackierereien.
Da lag ich ja mit meinen 50-65 Euros garnicht so weit daneben! :D
Wenn man beide Teile beim selben Lackierer Lacken lässt, kommt das doch ganz gut hin!

Gruß Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“