Kennzeichen"unterbau"

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Kennzeichen"unterbau"

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Beim Twintop (zumindest bei meinem) liegt das vordere Kennzeichen nicht komplett an der Stoßstange an, dadurch dass es nicht gebogen ist.

Ist Euch eine Art Aufsatz für den TT bekannt, der unter der Kennzeichenhalterung angebracht werden kann und sozusagen die Biegung der Stoßstange aufnimmt und für die Kennzeichenhalterung eine grade Fläche zum Anbringen bietet?

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!

Viele Grüße,
Dirk
Gast

RE: Kennzeichen"unterbau"

Beitrag von Gast »

Hallo Dirk!

Also, so einen Unterbau habe ich noch nie gesehen.
Da bei meinen ATT das Kennzeichen wie abstehende Ohren aussah,
habe ich dieses mit den Schrauben, die durch die Halterung gehen,
so angeschraubt, dass das Kennzeichen anliegt.
Das Kennzeichen wurde also leicht geknickt.

Helmi. :) :)
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Habt ihr schonmal die Bedienungsanleitung dazu gelesen? Beim Vectra GTS steht sogar drin, das vorne kein Kennzeichenhalter verwendet werden soll.
Sieht ohne sowieso besser aus...
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Beim ATT steht nichts davon in der Bedienungsanleitung, dass keine Halterung verwendet werden soll.
Also, so ohne Halterung möchte ich das Kennzeichen nicht ans Auto schrauben.
Helmi. :) :) :)
Bembel

Beitrag von Bembel »

Bei uns wurde der normale Kennzeichenhalter einfach durch Biegen dem Verlauf der Stoßstange angepasst und an den Seiten mit Schrauben fixiert. Das Kennzeichen wurde ebenfalls entsprechend gebogen. Fertig!
Grüße aus Frankfurt
Karsten
Benutzeravatar
juatafu
Experte
Beiträge: 287
Registriert: Di 27. Mai 2008, 19:40
Wohnort: Losheim

Beitrag von juatafu »

Es gibt Kennzeichenhalter aus Edelstahl die man Biegen kann! (das Kennzeichen muß dann natürlich auch gebogen werden) ich hab so einen Hinten auf meine G-Cabrio! Vorne hab ich keinen, da hab ich das Kennzeichen direkt an der Stoßstange festgemacht! Sieht einfach besser aus, mit Halter ist es zu überladen!
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von holsten »

[SCHILD=11]Für ein Leben ohne
Kennzeichenhalter[/SCHILD]

Gruß
Michael :D
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Bild
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Geschmacksache - ich habe vorn und hinten Edelstahlhalter und bin mit der Optik sehr zufrieden. Der Vordere iss natürlich gebogen, damit er schön an der Stoßstange anliegt....
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich habe mir die Rahmenlose Kennzeichenhalterung geholt und da passt das mit dem Kennzeichen schon prima und es sieht gut aus ;) . Leider kann ich mit Bilder zur Zeit nicht dienen.
Diese Halterungen gibt es bei A.T.U im Set für vorne und hinten, dies noch zur Info

Gruß highreider
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“