LSD Doors

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

LSD Doors

Beitrag von Gast »

Hey,

ich hab gerade gesehen, dass es die LSD Doors auch für den TT gibt.:thumb: Hat irgendjemand schonmal Kontakt mit solchen Türen gehabt und kann was zur Stabilität sagen? Wisst ihr, was der Einbau kosten würde?

*dreaming*

Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe dies schon öfter gesehen und finde es ziemlich Stabil (aber nur von LSD, kein eBay Schrott)! Der Einbau kostet je nach Fahrzeug ab ca. 700 Euro, da ist ne Menge zu machen.
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Vor allem kann man, soweit ich das mitbekommen habe, nicht mehr ohne weiteres auf die Originaltüren zurück rüsten, da dafür erst wieder die Türscharniere angeschweist werden müssen.
Das ist das, was mich immer so ein bisl davor abgeschreckt hat, dass ganze bei meinem G zu machen.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“