ATT bekleben

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

ATT bekleben

Beitrag von Gast »

Hei Leutz,
hab gestern einen Bericht gesehen,wo ein Beetle Cabrio mit weisser Folie beklebt wurde.
Dat komplette Auto für 1500 Euros.
Ist doch ne echte Alternative zu Lacken,oder?

Gruss
Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, na klar ist das ein super ding. hat ich mir auch schon gedacht. schau hier ruhig mal rein: thread.php?threadid=16272&sid=

allerdings könnte das weiß halt problematisch wegen den spaltmaßen werden, falls du das vorhast. zudem bin ich mittlerweile auch der meinung, dass es nicht mehr wirklich toll ist.

versuch dich mal in photoshop, wenn du dich da auskennst. ansonsten hast du genug vorlagen in oben genanntem thread.

der preis ist relativ hoch denk ich. müsste auch für knapp 1000 euro möglich sein.

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Und wenn man Pech hat, ist der Lack darunter im "Popo", weil der Kleber den Lack angelöst hat. 8o Dann kann man den gleich wieder neu bekleben - in der Ursprungsfarbe. :rolleyes:
Nee, danke!
ICH würde das NIE tun! :no2:
Ob das wirklich eine Alternative ist, wage ich wirklich zu bezweifeln!

Grüße

Jenny
Gast

Beitrag von Gast »

es gibt scho einige die das gemacht haben jenny. vor allem bei den taxi wagen beweißen sich die folien ja regelmäßig.
wie das ganze bei den sch**** neuen lacken von heute aussieht ist natürlich eine andere frage.

greets
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“