Lenkradblenden - wie ausbauen?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Lenkradblenden - wie ausbauen?

Beitrag von Gast »

Morgen,

ich wollte mal nachfragen, ob einer weiß, wie die Lenkradblenden demontiert werden können. Ich müsste mal meine rechte Schaltereinheit ausbauen und will nicht durch wildes Ausprobieren Kratzer oder gar Ausbrüche produzieren ;) .

Wäre nett, wenn mir da einer einen Tip geben könnte, weil ich irgendwie über Google nichts gefunden hab´ :( .


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen
ist super leicht. Pro Blende gibt es eine Torx schraube von der Rückseite. Einfach mal fühlen dann findet man die sofort.

Gruß Boris
Gast

Beitrag von Gast »

Gut, daß ich doch besser mal gefragt habe. Ich war eigentlich davon ausgegangen, daß die Blenden nur geklipst sind und hätte es mit einem Schraubenzieher probiert. Das hätte gut ins Auge gehen können.

Daher; Danke für den Tip :thumb:.


Gruß Pat.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“