Komplette Lackierung

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Weiß gefällt mir sehr gut! :thumb:
Gast

Beitrag von Gast »

Nö, zumindest mir nicht! (Hab ja auch keinen! :D :D )

Mach mal mein Auto weiß oder was hältst du von china-blau (das montebello-blau bzw. china-blau von Peugeot)?
Zu sehen auf meiner Homepage! ;)
Dateianhänge
19750.jpg
19750.jpg (31.74 KiB) 1792 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Trotz deiner höflichen Frage, kann ich das gern mal probieren. Ein größerers Bild wäre allerdings wünschenswert. Wenigstens 640x480.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Shawn_Tommy:
In Out....

Ist das nicht egal? Wenn alle Cowboystiefel oder Turnschuhe aus den 70èr tragen,...
... oh, sch..ße, die trage ich tatsächl. heute noch...

"... und das ist auch gut so!"
gruß
michel
Gast

Beitrag von Gast »

Ja herzlichen Dank :thumb:.

Und das sieht ja doch schon mal richtig schön häßlich aus ;) . Zumindest mir gefällt das gar nicht. Die Farbe, die ich im Kopf hab´ ist aber auch um einiges dunkler, um nicht zu sagen sie ist dunkel. Ich muß mal schaun, ob ich sie nicht doch irgendwo im Netz finde.


Gruß Pat.

PS.: In weiß sieht er doch hübsch aus. Wen solltest du da nerven ;) ? Passt doch perfekt ins Topic :D . Vielleicht bietet sich auch mal ein geschlossener weißer an?
citato

Beitrag von citato »

Hey Du,

weiß ist wirklich ne prima Idee!!! Obwohl, du hast Grün bestellt....!?! Die Farbe kommt in natura bestimmt super geil rüber!!!!! Vielleicht willst ja dann garnicht mehr wechseln..;-) Aber wenn du folierst bitte sofort Bilder einstellen...


P.S. Ich hab mal gehört, daß die ja mit sehr scharfen Rakeln die Folien direkt in den Fahrzeugspalten und Kanten schneiden. Es wurde der Tip gegeben, vor dem folieren das Fahrzeug aufs peinlichste genau zu fotografieren, und vor dem folieren sich bestätigen lassen, daß du keine Kratzer usw an deinem Lack hast!

Es soll bei schludrigen Folientypen dann nämlich vorkommen, daß dein ganzer Lack an den Fahrzeugspalten aufgeschlitzt ist.....und das sieht wenn man die Foie abzieht nicht wirklich gut aus...
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tipp. Werde drauf achten.

Hab mal meinen Comic-MalenNachZahlen-Kasten rausgeholt und entstanden ist das:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Leute,

an alle die auf Bilder vom Folierten hoffen, muss ich leider enttäuschen. Ich werde meinen digitalgrün lassen.
Mein Urlaub in Barcelona und letztes Wochenende der Besuch auf der AMI haben mich das weiß als überdrüssig empfinden lassen.
Wirklich jeder Hersteller musste Autos in weiß präsentieren, dass war einfach net mehr schön anzusehen...

Ich freu mich jetzt richtig auf meinen digitalgrünen, der sicherlich auch sehr interessant aussehen dürfte - dank OPC Paket.

Wenn ihr dennoch was "lackiert" haben wollt, sagt ruhig Bescheid.

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Das Angebot nehme ich gerne an, wenn´s noch besteht :D :

Ich hab´ endlich rausgefunden, wie die Farbe heisst die ich meinte: es ist Petrolgrün. Auch auf dem Bild hier zu sehen. Sieht in der Realität so oder so ähnlich aus. Der Lack auf dem TT würde mich wirklich interessieren.

Bild


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

ich denke ich werd mich am we mal ransetzen. mein laptop war jetzt leider ni da und ich hab auch prüfungszeit, da is immer bissl eng bei dn studenten ;)

lg
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“