Komplette Lackierung

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von tantal86
...Wenn jemand noch farbliche Änderungswünsche an seinem TT vorgenommen haben will - einfach melden.

lg
Wenn du so fragst. :) Ich seh´ ab und zu den ein oder anderen Opel in einem dunklen türkis herumfahren. Also nicht ganz blau und aber auch nicht ganz grün. Leider weiß ich nicht, welche Farbe das ist. Aber die sieht dieser hier (klick me) recht ähnlich. Dürfte nur noch um einiges dunkler sein.

Wenn dir also grad´ fad ist, hätte ich gerne mal gesehen, ob der ATT in der Farbe was hermachen würde :D .

Gruß Pat.

PS.: Weiß ist schon nicht schlecht. Müsste nur noch ein bisschen weisser sein :s ofa:.
Gast

Beitrag von Gast »

ich muss ja sagen es gibt ein paar sehr schicke farben und auch das früher so billige und belächelte (putzintensive) weiß ist ja zu neuen ehren gekommen aber ich halten es mit den autos so wie mit meinen klamotten:

"Ich trage so lange schwarz bis es etwas dunkleres gibt!" :teufel:
Gast

Beitrag von Gast »

So ne Folierung mit unbedruckter Folie kostet in München ca. 1000 Euro.

mit bedruckter Digitalfolie ca. 1500 Euro
Gast

Beitrag von Gast »

Original von backmagic
So ne Folierung mit unbedruckter Folie kostet in München ca. 1000 Euro.

mit bedruckter Digitalfolie ca. 1500 Euro
versteh ich bedruckt und unbedruckt richtig

man kann sich dann auch komplette motive auf der folie abbilden lassen, also wie ein airbrush quasi?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, dacht ich auch so, maximal 1000€. Ist halt günstiger als Umlackieren ;) .

Mal sehen, ob ich die Rechnung bei Opel absetzen kann ^_^
Gast

Beitrag von Gast »

Speziell wenn man es weiß haben will wäre folieren sicher ne Alternative. Denn weiß ist zwar derzeit extrem angesagt, aber so wie jeder Trend wird auch dieser wieder mal vorbeigehen.

Wer weis ob es nicht in ein paar Jahren wieder völlig out ist ein weißes Auto zu haben.

Da sehe ich die Folierung tatsächlich als Alternative.

lg
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Original von topstyling

Wer weis ob es nicht in ein paar Jahren wieder völlig out ist ein weißes Auto zu haben.
In Out....

Ist das nicht egal? Wenn alle Cowboystiefel oder Turnschuhe aus den 70èr tragen, tue ich das noch lange nicht.

Genauso silberne Autos. Silber ist in letzten Jahren ganz schön verbreitet...

Doch ich mach nur das war mir gefällt. :D Und wenn ich der einzige wär, der aus der Reihe tanzt... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Erstens das,

und zweitens gibt es eigentlich keine Autofarbe die über die Jahre mal verlorengegangen ist. Gab schon immer rote, schwarze, weiße, blaue, grüne und sogar gelbe Autos. Wobei das mit den gelben gefährlich ist...

Egal.

@Radler, ich versuch mich mal.
Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht so:

Bild

Ist vielleicht nicht ganz so metallic, wüsst ich auch nicht wie ich das noch besser hinbekomme und auch nicht ganz so grün.

Vielleicht ist es einfacher dein Bild in einen Astra Twintop zu ziehen, als den Twintop in dieser türkisen Farbe abzubilden ;)

Hoffe du kanns trotzdem was mit anfangen :love:
Gast

Beitrag von Gast »

Ach und weil weiß so schön ist, hier nochmal:

Bild
Hoffe ich geh euch net auf den Sack.

lg
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“