Rundumverspoilerung Mk5 von JDL Tuning

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Rundumverspoilerung Mk5 von JDL Tuning

Beitrag von Gast »

Die Polen machens vor:

Komplette Rundumverspoilerung für den Twintop. Ich find`s richtig gut. Besonders die Frontlippe hat`s mir angetan. Bin ernsthaft am überlegen.



Und der Preis ist auch in Ordnung. 369,- Euro für alles zusammen.

http://www.jdltuning.com/opel_vauxhall/ ... n_top.html
Dateianhänge
17639.jpg
17639.jpg (92.94 KiB) 2055 mal betrachtet
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Und wer trägt dir das ein?!

Das absolute Minimum für eine Eintragung ist ein Materialgutachten und dann wird die Eintragung nicht billig, wenn es klappt.

Ohne Teilegutachten kannste das eigentlich knicken!

Bei den Tommys brauchste nichts von beidem, also werden die auch nichts derartiges mitliefern.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Und an unserem Zweitwohnsitz im bayerischen Wald kann ich den ATT dann als Schneeschieber verwenden. Sorry, das musste raus. :D
Gast

Beitrag von Gast »

@ Osirus: Auf der Webseite ist ein deutscher Händler, der das hier vertreibt. Ist, glaube ich, in NRW. Der wird schon das entsprechende Gutachten haben.
Sonst bräuchte der das auch gar nicht anbieten. :D

@ Detlef: Das ist gar nicht so tief. Du musst Dir nur mal die Originalstoßstange vorstellen mit der Gummilippe, die noch darunter ist, dann ist es nur ein wenig tiefer. ;)
Poison

Beitrag von Poison »

Ich finde das TTchen sieht super aus!
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Original von Shawn_Tommy
Der wird schon das entsprechende Gutachten haben.
Sonst bräuchte der das auch gar nicht anbieten. :D
Siehst du, gerade da täuscht du dich ;)
Es gibt viele deutsche Händler die Spoiler und Co ohne Gutachten verkaufen, und viele Kunden die darauf hereinfallen, weil sie keine Ahnung haben!
Musst dich nur mal bei Ebay umgucken, da gibt es ohne Ende Beispiele, und es gibt genausoviele Anbieter ausserhalb Ebays...
Aber du wirst schon wissen was du tust... :O
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Ich habe mich überigens getäuscht, sind keine Tommys!
Ist Polenschrott... also mit Sicherheit ohne irgendwelche Gutachten und mit garantiert zweifelhafter Produktqualität...
Hätte mich bei dem Preis auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre...
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

außerdem is er dann schon ziemlich tief da ich ja gesehen habe, dass du ein
35/35 Fahrwerk verbaut hast ;)
und soviel wie das PLastik zeugs wiegt geht er dann auch noch nen Zentimeter runter ^^
Ansonsten siehts mal recht gut aus .
mfg philipp
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Osirus

Aber du wirst schon wissen was du tust... :O
nanana nich immer gleich ein doofen Spruch loslassen... ;)
Sollte ich mich dazu entschliessen, hätte ich schon am Telefon danach gefragt bzw. hätte der Händler des dann gleich eintragen sollen...


@Osirus: "Tommys" ? Watn dat?

@AstrA-F-Cabrio-AUT: Der von JDL wird wohl auch tiefer sein. Jedenfalls sieht der so aus.
Poison

Beitrag von Poison »

Original von Shawn_Tommy


@Osirus: "Tommys" ? Watn dat?

Engländer
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“