Rundumverspoilerung Mk5 von JDL Tuning

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

.............noch eins vom Heck.........:-)


P.S. Bald zeige ich Euch wie er fertig aussieht....

Und?
Dateianhänge
20770.jpg
20770.jpg (56.25 KiB) 2048 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

ganz ehrlich?
Mein erster Gedanke war: "Gar nicht mal so schön!" :(
Gast

Beitrag von Gast »

ja, - sorry - aber ich find auch nicht so schön!!! Mal abwarten wie es aussieht wenn es ganz fertig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Sieht nicht so schlecht aus , aber ich dachte es sind jetzt komplette
Schürzen und keine Ansätze mehr.

Oder war nur die Front gemeint?

Meiner ist auch grad in der Werkstatt ,ich bekomme den Heckschürzenansatz verbaut. Allerdings den anderen.

Bin gespannt wie deiner Fertig aussieht von Vorne sieht er sicher echt Geil aus!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
anfangs war alles komplett geplant. Aber laut JDL ist es zu aufwendig und kompliziert gewesen ein komplettes Heck zu machen.
Man muß halt abwarten bis alles komplett ist (auch mit den neuen Seitenschwellern) und lackiert ist. Dann sieht es gleich mal ganz anders aus!
Wer nichts wagt...... wußte ja auch nicht genau wie alles aussehen wird.

Gruß Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Keine Angst, es kann nur gut aussehen!!
Bei der Basis!!

Aber für deinen Mut kann man dich nur bewundern.
Freu mich schon auf deine Bilder.

Gruß Andi
Gast

Beitrag von Gast »

also die bilder sind ja noch roh, bis zu dem wies auf der HP aussieht kann ja noch einiges passieren, der wird bestimmt noch ganz schick auch wenn mir dieses heck so garnicht zusagt (persönlicher geschmack eben ;-) ) .. die front kann ich mir schon echt schick vorstellen

.. also das wird schon
Gast

Beitrag von Gast »

wann gehts denn weiter? Bilder?
Gast

Beitrag von Gast »

Schaut mal hier... ;)

thread.php?threadid=17283&sid=


MfG,

Michel
Gast

Beitrag von Gast »

Gab es da eigentlich probleme bei der Eintragung?

Haben ja glaub ich nur eine österreichische Bescheinigung.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“