Unfall mit Folgen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Unfall mit Folgen

Beitrag von Gast »

Hi,

nachdem ich mir letzte Woche Mittwoch meine Front extrem zerstört habe, kommt nun statt der Originalstossstange und des Originalgrills folgendes drann:

Bild
Der silberne Balken (wo des Kennzeichen befestigt ist) wird Mattschwarz lackiert, so das es aus der Ferne wie ein Singleframegrill aussieht ;)

Bild

Am Donnerstag kann ich Ihn abholen, Bilder folgen dann.

Eure Meinung bitte?
Gast

Beitrag von Gast »

*scherzmodus an* Wieso hast du dir die Front zerstört, wenn ich mir die Bilder ansehe willst du sie zerstören! *scherzmodus aus*
Also mal ehrlich, glaubst du das diese eckige Frontschürze zu den zarten Linien des ATT passt?? Nun ja, du musst dann ja damit rumfahren, und schließlich ist ja alles Geschmackssache, aber mein Ding wäre das nicht!

Gruß Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Antwort wird dir nicht gefallen, muss sie aber auch nicht!!!

Ich kann mich Klaus nur anschließen. Harmonie der Formen und Linien ist dem Frontmaskendesigner offensichtlich ein Fremdwort oder ein Grauen. Anders kann ich diese Fehlinterpretation der Astra TwinTopFormgebung nicht interpretieren.

Aber "Über Geschmack streitet man nicht"!!

Wenn es dir gefällt. Viel Spaß und Freude damit. :thumb: :)
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Ich finde es auch zu extrem... vor allem wenn du deine "singleframe"-optik lackieren lässt, sieht es noch schlimmer aus...

wenn du den rest auch entsprechen änderst, könnte es vielleicht gehen.
Da es von irmscher aber nur schweller und kein passendes tieferes heck gibt, würde ich es eher lassen...
im überigen sieht die front live mit dem irmschergrill aus als ob der kühlergrill geklaut wurde/fehlen würde...
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Ui, mit diesen niederschmetternden Meinungen habe ich nicht gerechnet aber mal sehen wie es in "echt" aussieht. Bilder folgen natürlich.
citato

Beitrag von citato »

Hallo,

jetzt laß dich nicht zu sehr erschrecken!

Bin zwar auch kein Fan von extrem Tuning. Aber so extrem finde ich die Sache nicht. Ich glaub sogar, daß sieht nacher richtig genial aus!!!

Bau die Schürze erstmal an..und laß dich überaschen. Ich hab die Front zwar auf der Irmscher Seite noch nicht gesehen, aber das wirkt in Natura bestimmt Hammermäßig, vor allem, weil wohl sonst noch keiner seinen Twin Top mit einer anderen Front ausgerüstet hat!!!! Showeffekt pur!!!!!

Hier hat jeder halt seine eigene Meinung und das ist auch gut so...! Alles i.o solange es nix mit Baumarkt Tuning zu tun hat...

Gruß von einem neidischen G-Cabrio-Fahrer...
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

So schauts aus, dir muss es letztendlich gefallen, gibt nix schlimmeres als einheitsbrei!
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Waaaaaaaah!

Okokok raser, solltest Du dann jemals in meinem Rückspiegel erscheinen, fahre ich freiwillig beiseite. Also wirklich!

gruss walt
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
das mit der Front würde ich mir doch noch mal überlegen. Ich finde die Front viel viel viel zu EXTREM.

Aber jeder soll sich das kaufen was er leiden mag.

Ciao AJ
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht solltest du dir gleich nen Audi kaufen ! ;-)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“