Unfall mit Folgen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Geschmack ist Glücksache, es gibt aber Leute die scheinbar von einer permanenten Pechwelle verfolgt werden.
Entschuldigung für die klaren Worte aber das ist halt meine Meinung. Aber wenns Dir gefällt. :]

huga
Gast

Beitrag von Gast »

Original von huga_gahu
Geschmack ist Glücksache, es gibt aber Leute die scheinbar von einer permanenten Pechwelle verfolgt werden.
Entschuldigung für die klaren Worte aber das ist halt meine Meinung. Aber wenns Dir gefällt. :]

huga
Hi huga,

vorallem aber ist Geschmack immer die Sicht im Sinne des Betrachters und hat wohl weniger was mit Glück zu tun,oder? :rolleyes: Sicher Glück, wenn es einem anderen gefällt, aber darum geht es ja nicht...

gruss
basti
Gast

Beitrag von Gast »

Moin 8)

Ich glaube das wird nicht schlecht aussehen.
Bin schon auf Bilder gespannt ;)

viele Grüße,
Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Basti,


Geschmack hat aber auch etwas mit Ästhetik oder mit einem Wehrtmaßstab zu tun. Und da gibt es meiner Meinung nach glückliche und unglückliche Kreationen. Und bei den unglücklichen Schöpfungen kann ich leider nur sagen "Pech gehabt".
Aber das ist selbstverständlich nur meine eigene sehr subjektive Wahrnehmung.

Aber Spass beiseite, jeder sollte natürlich das machen was er möchte und gerade das ist ja das was uns die Vielseitigkeit bringt. Aber wenn ich in einem Forum eine öffentliche Diskussion eröffne gibt es auch vielseitige Kommentare.

Also in diesem Sinne

huga
Gast

Beitrag von Gast »

Da ist er:
Bild
Bild
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Also ich muss sagen, das hat schon was interessantes an sich :thumb:
Wobei ich es besser finden würde, wenn der Grill und das Gitter unterhalb des Nummernschildes das selbe "Muster" hätten.

Vieleicht könntest du ja auch mal ein Foto aus einer etwas größeren Entfernung machen, um zu sehen wie der Wagen dann wirkt.

Gruß
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

Hm raser, so sieht er jetzt also aus. Tja - was soll ich sagen? - Okokok, dass ich diese Zahnspange ein wenig zu heftig finde, habe ich ja schon kundgetan. Na wenigstens hast Du nicht diese neuen vollverchromten Scheinwerfer sondern die mit schwarzem Hintergrund. Wobei ich die vollverchromten generell schrecklich finde - nur um das mal zu sagen.
Aber ich finde, dass etwas fehlt… so ein winziges Detail… Was könnte es nur sein?… *grübel*

Ah ja, GENAU! Du brauchst einen neuen Avatar. Ich hab da mal was vorbereitet.

Bild

gruss walt (der jetzt grade ganz schnell wegrennt)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von TokioAbsteige
Hm raser, so sieht er jetzt also aus. Tja - was soll ich sagen? - Okokok, dass ich diese Zahnspange ein wenig zu heftig finde, habe ich ja schon kundgetan. Na wenigstens hast Du nicht diese neuen vollverchromten Scheinwerfer sondern die mit schwarzem Hintergrund. Wobei ich die vollverchromten generell schrecklich finde - nur um das mal zu sagen.
Aber ich finde, dass etwas fehlt… so ein winziges Detail… Was könnte es nur sein?… *grübel*

Ah ja, GENAU! Du brauchst einen neuen Avatar. Ich hab da mal was vorbereitet.

Bild

gruss walt (der jetzt grade ganz schnell wegrennt)

Volltreffer!
Der ATT der Ringe.

Gruß
huga (der jetzt auf den Golfplatz fährt):ergeben:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von huga_gahu
Original von TokioAbsteige
Hm raser, so sieht er jetzt also aus. Tja - was soll ich sagen? - Okokok, dass ich diese Zahnspange ein wenig zu heftig finde, habe ich ja schon kundgetan. Na wenigstens hast Du nicht diese neuen vollverchromten Scheinwerfer sondern die mit schwarzem Hintergrund. Wobei ich die vollverchromten generell schrecklich finde - nur um das mal zu sagen.
Aber ich finde, dass etwas fehlt… so ein winziges Detail… Was könnte es nur sein?… *grübel*

Ah ja, GENAU! Du brauchst einen neuen Avatar. Ich hab da mal was vorbereitet.

Bild

gruss walt (der jetzt grade ganz schnell wegrennt)

Volltreffer!
Der ATT der Ringe.

Gruß
huga (der jetzt auf den Golfplatz fährt):ergeben:
Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht als ich das Bild gesehen habe.
Hat aber irgendwie was ansich...

Kommt auf jedenfall anders rüber als mit der originalen Stoßstange.
Wobei ich das Nummernschild runter gesetzt hätte ins Gitter rein.
Würde bestimmt besser wirken.

Bilder von größerer Entfernung würde ich mir auch gern mal antun.

Cu Martin

Edit: Wenn wir schon beim Faken sind,
also so finde ich es am schönsten,
habe mal das Nummernschild gekürzt, gibts ja auch so zu kaufen!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von smee-again

Wobei ich es besser finden würde, wenn der Grill und das Gitter unterhalb des Nummernschildes das selbe "Muster" hätten.

Gruß
Sebastian
Da bin ich der gleichen Meinung, an sonsten sieht das garnicht so schlecht aus 8)

Gruss Wilma
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“