Unfall mit Folgen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

aiaiaiaiaiiiiiaaaaa....... *örg* SORRY!!!!! :D
nungut, er hat jetzt einen gewissen Wiedererkennungseffekt! :D :rolleyes:
Aber das schöne Auto...... nunja, watt solls!

Ich muß sagen er erinnert mich jetzt an dieses Ding hier:

Bild

Viel Spaß mit Deinem Gefährt...

Gwen. :D
Gast

Beitrag von Gast »

hi
ich finde die frontstossstange von irmscher schön.
aber alles andere was folgte ist wirklich nicht mein ding aber ich selber finde das du den TT nicht verschönert hast sondern eher verschlechtert.
aber naja das muss jeder selber wissen.
mfg
Gast

Beitrag von Gast »

Das ich mit meiner "Bastelei" nicht den Geschmack der Massen treffe ist mir klar, aber soll es ja auch nicht ;)

Nun habe ich mal ne andere Farbe probiert und andere Scheinwerfer drinn. Ein Gewindefahrwerk ist auch endlich drinn.

P.S. das sind die Winterfelgen (daher so klein)!

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Die Irmscher Front ist echt ganz schick. Kostet neu aber ein wahnsinniges Geld... ich finds jedenfalls gut, wenn nicht jeder das gleiche 08/15 Tuning betreibt!

Grüße,

qp
Gast

Beitrag von Gast »

Puh...

Eigentlich ist der Astra TwinTop eines meiner Traumautos. Aber ganz ehrlich, diesen verbastelten TT würde ich nicht haben wollen. Da passt ja gar nix zusammen.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, so verbastelt ist der ATT gar nicht, die Lilafarbe lässt das alles extremer wirken. Mir gefällts, aber ich hätte ein dezentes orange genommen 8)

Das Hammertuning ist der GdP-Aufkleber an der Windschutzscheibe, der versaut die ganze Optik :D Der bringt sowieso nichts! Den haben nur Nichtpolizisten am Auto kleben ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“