Unfall mit Folgen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

So, heute gehts zum Lackierer und am Donnerstag bekomme ich Ihn, die Gitter sind noch nicht drinn.

Bild
Bild
Okokok raser, solltest Du dann jemals in meinem Rückspiegel erscheinen, fahre ich freiwillig beiseite. Also wirklich!
--> damit Du Dir die Front im Rückspiegel nicht anschauen muss ;)
Gast

Beitrag von Gast »

@ Raser

Du scheinst ja wirklich glück zu haben *ironisch meint*
Erst machst dir die Felgen kaputt und nun die Front...

Also ich finde die neue Front hat irgendwie was,
nur den Grill hätte ich chrom gelassen.
So fehlen irgendwie die formen...

Cu Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Du scheinst ja wirklich glück zu haben *ironisch meint*
--> ja die Felge habe ich einen Tag vor dem Unfall in Ordnung gebracht, naja ich sollte evtl. Fahrrad fahren ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von raser
Du scheinst ja wirklich glück zu haben *ironisch meint*
--> ja die Felge habe ich einen Tag vor dem Unfall in Ordnung gebracht, naja ich sollte evtl. Fahrrad fahren ;)
Naja aber das kann auch teuer werden :P

Das nächste mal lässt dir noch hinten jemanden rein fahren,
dann hast wenigstens noch einen Grund
hinten noch ne Schürze zu verbauen *ggg*

Cu Martin
Gast

Beitrag von Gast »

H Oli,

was hast du denn angestellt mit deiner alten Front? Denke wenn die neue im Lack dasteht wird es gut aussehen... :D ...Und den Mittelsteg in Mattschwarz kann ich mir gut vorstellen...:thumb: Jetzt würden ein paar andere Felgen noch gut ins Bild passen.... :D :D

gruss
basti
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt würden ein paar andere Felgen noch gut ins Bild passen.... :D :D

gruss
basti
hmhm, zu dem dezenten Look der Front passen dann Felgen mit 10cm Tiefbett :s mash:
Gast

Beitrag von Gast »

was hast du denn angestellt mit deiner alten Front?
--> als ich einige Autos überholte, meinte eine ältere Dame das selbe zu machen und zog kurz vor mir raus, naja und trotz Vollbremsung krachte es heftig.
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Jaja, die Meinungen hier gehen mal wieder auseinander.
Ich finde die Front gewagt, grenzwertig, aber gut :thumb:

Bin schon auf Bilder gepsannt, wie sie im lackierten Zustand aussieht, besonders, wenn du einen Teil schwarz machen willst.

Gruß
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

Eigentlich darf ich ja nix sagen, da ich keinen ATT fahre...

Aber: ich finde es sehr cool den großen Blitz vorne zu zeigen! Wenn ich mit dem Speedy die linke Spur mal deprimiere oder auch mit dem Signum die 130-140 PS Leute mit Xenon erschrecke, gefällt mir das besser als anonym rumzufahren!

Ich bin ein sehr defensiver Fahrer aber klar mit einem Speedster Turbo gehören manchmal manche Vertreter von der linken Spur zurück ins wahre Leben gerufen! Und ich finde es ziemlich lustig wenn sie dann sehen wie so ein Blitz schnell kleiner werden kann ;-)

Ich fahre den Blitz = Opel und der Blitz ist halt flott! Mir gefällts und ich finde es auch erstaunliche/positiv wie schnell man mir links Platz macht - "trotz" Opel, logisch mit dem Speedy aber auch mit dem Signum!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Nee Sorry aber zum Glück ist alles Geschmackssache!

Aber damit auf dem schönen ATT möchte/würde ich nicht herumfahren.

Ist meine pers. Meinung

Paßt m.M. nach überhaupt nicht zu dem tollen Auto. Viel zu "wuchtig/kantig"

Aber wie schon gesagt, DIR muss es gefallen und tut´s hoffentlich

Grüße von einem G-Fahrer :D

Christian:prof:
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“