Unfall mit Folgen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gwen
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: Di 24. Feb 2009, 12:09

Beitrag von Gwen » Do 9. Apr 2009, 13:49

aiaiaiaiaiiiiiaaaaa....... *örg* SORRY!!!!! :D
nungut, er hat jetzt einen gewissen Wiedererkennungseffekt! :D :rolleyes:
Aber das schöne Auto...... nunja, watt solls!

Ich muß sagen er erinnert mich jetzt an dieses Ding hier:

Bild

Viel Spaß mit Deinem Gefährt...

Gwen. :D

fireman2004
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 22:11

Beitrag von fireman2004 » So 10. Mai 2009, 10:26

hi
ich finde die frontstossstange von irmscher schön.
aber alles andere was folgte ist wirklich nicht mein ding aber ich selber finde das du den TT nicht verschönert hast sondern eher verschlechtert.
aber naja das muss jeder selber wissen.
mfg

raser
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: So 16. Jan 2005, 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von raser » So 21. Nov 2010, 07:30

Das ich mit meiner "Bastelei" nicht den Geschmack der Massen treffe ist mir klar, aber soll es ja auch nicht ;)

Nun habe ich mal ne andere Farbe probiert und andere Scheinwerfer drinn. Ein Gewindefahrwerk ist auch endlich drinn.

P.S. das sind die Winterfelgen (daher so klein)!

Bild

Bild

Bild

qphalanx
Member
Beiträge: 143
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 08:49

Beitrag von qphalanx » So 21. Nov 2010, 11:51

Die Irmscher Front ist echt ganz schick. Kostet neu aber ein wahnsinniges Geld... ich finds jedenfalls gut, wenn nicht jeder das gleiche 08/15 Tuning betreibt!

Grüße,

qp

flohdaniel
Senior Member
Beiträge: 567
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:31

Beitrag von flohdaniel » So 21. Nov 2010, 14:14

Puh...

Eigentlich ist der Astra TwinTop eines meiner Traumautos. Aber ganz ehrlich, diesen verbastelten TT würde ich nicht haben wollen. Da passt ja gar nix zusammen.

lexturbo
Senior Member
Beiträge: 310
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:38

Beitrag von lexturbo » So 21. Nov 2010, 16:01

Naja, so verbastelt ist der ATT gar nicht, die Lilafarbe lässt das alles extremer wirken. Mir gefällts, aber ich hätte ein dezentes orange genommen 8)

Das Hammertuning ist der GdP-Aufkleber an der Windschutzscheibe, der versaut die ganze Optik :D Der bringt sowieso nichts! Den haben nur Nichtpolizisten am Auto kleben ;)

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“