Tuning für den 170 PS Motor

Hier gehts um das Herz des Autos.
Antworten
Gast

Tuning für den 170 PS Motor

Beitrag von Gast »

Ich stelle hier mal einen Link zu Uwe Regelin rein. Ist der "Haustuner" aus dem BMW-Treff.

Ist aber auch Spezialist für Opel-Motoren und für den Opel Speedster der Motoren-Guru. Die Speedster-Fahrer kommen aus dem gesamten Bundesgebiet nach Gießen zu Uwe. :thumb:

PS.: Uwe hatte unseren 525dA unter seinen Fittichen. Ergebnis => 200 PS und 450NM Drehmoment. :)
Gast

RE: Tuning für den 170 PS Motor

Beitrag von Gast »

Immerhin ein OBD2 Tuner mit eigenem Prüfstand, nicht wie die ganzen Hinterhof "Tuning-Spezialisten" die 'nen Muli-Download flashen und einem drei Wochen später das Getriebe um die Ohren segelt.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass z. B. beim 1.9er CDTI 45 PS mehr Leistung und knapp 400 Nm Drehmoment spurlos an Motor/Getriebe/Antriebsstrang vorübergehen. Und dann ist da auch noch die verflixte Sache mit der Werksgarantie, gell.

Wer sich so etwas beim Diesel antun will:
http://community.dieselschrauber.de/con ... php?t=3063

hier kann man sich ausführlich über die verschiedenen Tuning-Maßnahmen und vor allem mit den damit verbundenen Gefahren vertraut machen, ein Thema das Tuner gerne gar nicht erst ansprechen.
:D
Gast

Beitrag von Gast »

Es ist jeder "Herr seiner Entscheidungen". ;)

U.R. ist einer der absolut seriösen Anbieter. Sonst hätte ich ihn nicht empfohlen. :thumb:
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Motor“