Software update?

Hier gehts um das Herz des Autos.
Antworten
uwst57
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 13:50

Software update?

Beitrag von uwst57 » Mo 31. Mai 2010, 14:19

Hallo, bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen.

Habe ein Nokia N 97 und den Twintop TD. Leider kommuniziert meine Freisprechanlage nicht mit dem Handy....

Gibt es da ein Softwareupdate?

MADMAX31
Junior Member
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Mär 2010, 00:23

Beitrag von MADMAX31 » Mo 31. Mai 2010, 21:48

update?.......wenn es um die werkseitige freisprecheinrichtung geht? ! ?........geht das über bluetooth`s musste bei mir um verbindung herzustellen den handy code eingeben...... muss dazu aber sagen hab sony handy ......müsste aber bei nokia ebenfalls funzen! ich sags mal so mein handy hat nach code für freigabe gefragt und 4 mal die null eingegeben siehe da freisprecheinrichtung komuniziert mit handy ......und handy mit meinem tt :D ! ......sollte es ein anderes problem bei dir sein bitte genauer beschreiben ist sonst zu wenig um genauere hilfestellung zu geben! und update kann ich mir absolut nicht vorstellen !
mfg

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Motor“