diesel tuning chip bei ebay

Hier gehts um das Herz des Autos.
Gast

Beitrag von Gast »

Aber! Der Motor dankt es einem. Und eine 1.9d Austauschmaschine dürfte "unwesentlich" mehr als 697,99 € kosten. ;)
Gast

RE: 10-Cent-Tuning

Beitrag von Gast »

Original von Detlef59
Original von Mati_80

Schaue mal bei Irmscher vorbei => Einsteckbare Box = 697,99 Euro

Oder bei Uwe Regelin => http://www.regelin.de

.
hi leute,
vielen dank für eure ehrlichen antworten, irgendwann in grauer vorzeit habe ich mal den beruf des kfz-mechanikers erlernt und bin halt ein bißchen ins grübeln gekommen :rolleyes:
fakt ist, was gutes kostet halt mal ein paar teuros, die ich aber lieber in die optik investieren werde :D oder ? :laola:
Gast

Beitrag von Gast »

Dein Motor wird es dir danken! ;)
Gast

Beitrag von Gast »

hey leute,

habe mir für meinen ATT einen chip geleistet mit dem ich echt zufrieden bin. verbrauch sint um 1 - 1,5 liter, Leistung steigt um 30 PS und wenn was ist besteht ein kostenloser Austauschservice egal welche mängel man mit dem teil hat.
Ist von DTE und kostet 599 euro.

Also ich habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht.

Viel Spaß beim offen fahren und sonnige tage
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry Chris, aber du postest das sowohl hier, als auch in einem Thread, in dem nach Leistungssteigerung des 1,8 ltr. Motors gefragt wird.
Was hast du denn bitteschön überhaupt für einen Motor? Ich hab´ deine bisherigen Beiträge überflogen, aber keinen Hinweis finden können. Auch findet sich kein Hinweis in deinem Profil oder in deiner Signatur.


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

das ding von dte hab ich auch schon überlegt ich hab nur noch ein paar fragen, kennt man die 30 pferde wirklich, wer hat das gerät eingebaut und wo(foto interesant) und wie profesionel ist die firma?
Gast

Beitrag von Gast »

Hi.Ich würde mir keine chipbox oder dergleichen zulegen beim Diesel bzw. generel.Beim Diesel gibt es probleme mit dem Partikelfilter und beim Benziner ist eventuell die Abgastemp. zu hoch bzw. es sind schutzfunktionen des Motors deaktiviert.
Gast

Beitrag von Gast »

Bei EDS gibet auch ein paar Pferde mehr und das sogar mit TÜV

Es wird nicht nur ne Box eingebaut sondern bei der Phase 2
auch ein anderer Ladeluftkühler:


Leistungssteigerung auf ca. 200-210 PS (je nach DPF-Beladung)
Optional: Umschaltung der Leistungssteigerung
Eine Umschaltung per SPORT-TASTE von ca. 150PS im normalen Fahrmodus auf den Power-Modus ist auf Kundenwunsch kostenlos möglich

- Deutlich höheres Drehmoment, ca. 430 Nm

- Geschwindigkeitsbegrenzer von 210 Km/h aufgehoben

(Kann auch einzeln ohne Tuning bestellt werden, Preis 175 Euro)

- Besserer Durchzug

- Keine Wetterfühligkeit mehr

- Deutlich geringere Ladelufttemperaturen

- Geringerer Gegendruck zum Turbolader

- Keine Leistungsbeschränkung im Sommer durch hohe Wassertemperatur

- Die Phase 2 beinhaltet die Programmierung ihres Steuergerätes und den Ladeluftkühler

Komplett als Kit mit allen notwendigen Anbauteilen, die zum Einbau erforderlich sind

- Prüfstandmessung

Kostet allerdings €1600 (incl. Einbau)

Gruss Wilma
Gast

Beitrag von Gast »

nicht gerad günstig für ein wiederstand in so einer schwarzen plastik schalle incl späteren motorschaden, für knapp 90 euro zu kaufen
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Motor“