Astra TT 1.9CDTI von Radler956

Hier könnt ihr eueren Astra TwinTop mit Bildern und Daten vorstellen.
Radler956
Posting Freak
Beiträge: 951
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 19:16

Astra TT 1.9CDTI von Radler956

Beitrag von Radler956 » Do 10. Aug 2006, 19:02

Hy Forum,

ich hab´ jetzt endlich seit ein paar Tagen mein Kabrio :D . Man möge es mir bitte verzeihen, daß ich mich nicht umgehend gemeldet hab´, aber ich war die Woche über irgendwie abgelenkt ;) . Am zweiten August war es endlich soweit und ich konnte meinen TwinTop abholen. Nach der Überführung über 500km Autobahn (dabei schön sachte den Motor eingefahren ;) ) und Abnahmeinspektion konnte ich den Wagen am 03.08. übernehmen. :grinking:

Hier nun erst noch mal die schnöden Daten:


Astra Twin Top Cosmo 1,9CDTI 150PS

Starsilber Metallic
Lederausstattung braun
Sicht Paket
Sitz Komfort Paket 2
Bi-Xenon Kurvenlicht
Tagfahrlicht
Reifendruckkontrollsystem
IDS Plus Fahrwerk
17" Leichtmetallfelgen 5-Doppelspeichen
CDC 40 Opera mit CID
automatische Klimaanlage
Quickheat
Solar reflect Windschutzscheibe
Windschott


Und hier nun die obligatorischen Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und hier speziell für alle, die sich über den hohen Verbrauch der Benzinmotoren ärgern :teufel2:

Bild


Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und hatte bisher keinerlei Probleme.

:jump:
Gruß Pat.

PS.: Ich mag Cabrio-fahrn!:thumb:

Kleriker77
Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 16. Mai 2006, 22:27

Beitrag von Kleriker77 » Do 10. Aug 2006, 19:12

Herzlichen Glückwunsch.

Ein sehr schöner Wagen und endlich mal einer mit Leder Sattelbraun. War bisher skeptisch, ob das Braun gut aus sieht - aber jetzt bin ich überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Ich habe eine ähnliche Ausstattung gewählt - nur in Pannacotta.

Aus Deinen Ausführungen schließe ich, dass Du den Wagen als Re-Import geholt hast (wegen Tagesfahrlicht und Selbstabholung). Ich habe meinen via Österreich bestellt.In 3 Wochen kann ich Ihn endlich abholen.

Viel Spaß noch beim cruisen.

Ciao
Erik

skidmark
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 22:35

Beitrag von skidmark » Do 10. Aug 2006, 19:24

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen ATT. Für Dich ist endlich das Warten beendet.

Die Bilder sind sehr schön. Ist wohl einer der ersten ATT, die auf einer Fähre mitgefahren sind ;)

Was mich doch etwas überrascht ist, daß Du das CDC40 hast und ein CID anstatt GID. Komisch, daß es in Österreich möglich war in dieser Kombination zu bestellen und in Deutschland scheinbar nicht. Bei mir ging es jedenfalls nicht.

Du hast fast genau die gleiche Ausstattung wie ich gewählt, wenn man vom Motor und der Polsterfarbe absieht.

Wie laut ist denn der Dieselmotor? Bzw. wie laut ist das Nageln?

Ich hatte mit einer normalen Astra-H Limousine und dem 1,9er Diesel eine Probefahrt gemacht und war überrascht wie stark man das Nageln im Standgas gehört hat, auch wenn der Motor warm war. Das war einer der Gründe wieso ich mich nicht für diesen Motor entschieden hatte.

Leider habe ich keinen ATT mit dem Diesel probefahren können. Könnte ja sein, daß die besser gedämmt sind.

DerDaniel
Member
Beiträge: 121
Registriert: So 16. Jul 2006, 18:22

Glückwunsch

Beitrag von DerDaniel » Do 10. Aug 2006, 19:31

Herzlichen Glückwunsch,

das ist ein wunderbares und wunderschönes Auto.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!!!

Mr. B.
Member
Beiträge: 70
Registriert: Di 23. Mai 2006, 13:16

RE: Astra TT 1.9CDTI von Radler956

Beitrag von Mr. B. » Fr 11. Aug 2006, 06:48

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Twintopfahrer!

Sieht wirklich schick aus. Viel Spaß damit und hoffentlich noch etwas Sonnenschein für das wahre Cabriofeeling. 8) 8) 8)

Gruß Ralf

MB81
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 12:06

Beitrag von MB81 » Fr 11. Aug 2006, 06:53

Schöne Fotos von einem schönen Auto 8)

Viel Spaß damit!

lg,

Martin

roadjack
Posting Freak
Beiträge: 1963
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 19:06

Beitrag von roadjack » Fr 11. Aug 2006, 07:40

Glückwunsch zu diesem wirklich schicken Cabrio :)

Das Du irgendwie abgelenkt warst, kann ich gar nicht nachvollziehen :D

Deine Farbkombi ist superedel und wünsche Dir viele entspannte Kilometer mit dem wirklich in der Laufruhe einzigartigen CDTI. Was mich persönlich noch interessiert ist, ob Dein Diesel bis 2000 Umdrehungen auch nicht richtig zieht. Diese Anfahrtschwäche kann ich bei einem Diesel nicht nachvollziehen.


Gruß

Matthias

Open G
Posting Freak
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 18:20

RE: Astra TT 1.9CDTI von Radler956

Beitrag von Open G » Fr 11. Aug 2006, 10:16

Sieht sehr gut aus, Dein Twin Top!!!
Ein Turbo Diesel mit 150PS geht sicherlich schon nicht schlecht, oder?

Aber das Bild mit der Verbrauchsanzeige hättest Du Dir sparen können... ;)

Diesen Verbrauch habe ich in meinem 2.2er auch!!! Auf 50km!!!

Gruß

Jens

Cabrionarr
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:18

Beitrag von Cabrionarr » Fr 11. Aug 2006, 14:02

Glückwunsch. Ein sehr schönes Auto. Viel Spaß damit. 8)

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Cabriogalerie“