Hello @ all!

Hier könnt ihr eueren Astra TwinTop mit Bildern und Daten vorstellen.
Antworten
75Juergen
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:20

Hello @ all!

Beitrag von 75Juergen » Di 30. Mai 2017, 08:38

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und will mich bzw. mein/unser Auto vorstellen.

Vor ca. einem Monat habe ich meine Lebensgefährtin einen Astra Twin Top 1.6 gekauft, da es eines der schönsten Cabrios mit viel Platz (für 2 Kinder) und zum akzeptablen Preis ist.

Wir sind beide Auto Fans sind, daher haben wir Probleme damit sie "nicht" ein wenig zu modifizieren :-)

Bis jetzt gab es einige Chromteile wie Spiegel, Türgriffe, usw.
Die Innenausstattung wurde vom Sattler in rot umgearbeitet, inkl. Kindersitz.
Die Zierleisten innen sind mit schwarzer Folie überzogen.
Ein Navi mit Rückfahrkamera wurde verbaut.

Mal sehen was uns sonst noch alles einfällt :-)


Lg aus Wien
Jürgen

75Juergen
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:20

RE: Hello @ all!

Beitrag von 75Juergen » Di 30. Mai 2017, 08:41

Das neue Interior...

75Juergen
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:20

RE: Hello @ all!

Beitrag von 75Juergen » Di 30. Mai 2017, 08:44

und natürlich dar Kindersitz :-D



Das wichtigste zum Schluss, danke an alle für die tollen Beiträge und die vielen Tipps!!!
Mit eurer Hilfe habe ich bereits, die Zahnräder getauscht, den Kabelbruch am Dach verhindert, das Navi eingebaut (leider nicht ohne folge Probleme :-( ) und sonst noch einiges in Erfahrung gebracht.

DANKE, DANKE³ !!!

Mr.Jens
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 16:12

Beitrag von Mr.Jens » Di 30. Mai 2017, 19:44

Hi,
die Innenausstattung sieht mal richtig klasse aus! :thumb:
Hast du einen Sattler an der Hand,ansonsten war das bestimmt nicht ganz preiswert....
Passt auf jeden Fall super,ich liebe Innenausstattungen in Wagenfarbe.
Gruß Jens

75Juergen
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:20

Beitrag von 75Juergen » Mi 31. Mai 2017, 06:09

Danke!

Stimmt, mein Vater ist Sattler in Pension, lediglich das Material musste ich besorgen. Es war auf jeden Fall eine menge Arbeit, vor allem wenn man nicht weiß wie manche dinge zerlegt werden müssen. Zum glück gibt es Foren wie dieses und folgende Seite ...

http://workshop-manuals.com/vauxhall/as ... 2_astra-h/

...die echt hilfreich war. Da gibt es Bilder und Beschreibung von so ziemlich allem was man zerlegen kann. Zum Beispiel die Rücksitze raus bekommen war gar nicht so einfach, wenn man das Spezial Werkzeug nicht hat und nicht weiß wo man anpacken muss :-)

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Cabriogalerie“