Endlich wieder "Cabrio" ab 11.02.17

Hier könnt ihr eueren Astra TwinTop mit Bildern und Daten vorstellen.
Antworten
NatUschi
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jan 2017, 10:42

Endlich wieder "Cabrio" ab 11.02.17

Beitrag von NatUschi » Di 31. Jan 2017, 11:09

Hallöchen @ all :)

Am 11.02.2017 ist es endlich wieder soweit. Wir können mein CABRIO abholen :D :D :D

Nachdem ich wirklich viele Jahre einen MX *träum* gefahren bin, habe ich mich schweren Herzens im Jahr 2012 davon getrennt. Dann kam ein "Pampersbomber" Ford Focus CMax Bj 2004, Ghia Ausstattung. Ich muss zugeben zum Ende der Schwangerschaft, dann mit Baby, jetzt mit Kleinkind schon praktisch, ABER..... seitdem jammer ich halt jeden Roadster bzw div Cabrios hinterher.

Nach langem Überlegen ob es denn wieder ein MX oder ein Cabrio sein soll haben wir dann letzen Samstag "zugeschlagen" und einen Opel Astra TT H gekauft, welchen wir am 11.02.2017 abholen können \n/

BJ 2010
46 000km
1,8er Benzin
Navi / CD MP3 fähig
Bluetooth
18Zoll Alu-Schlappis

Ich freu mich schon mega und hoffe inständig, dass wir nicht allzu viele Probleme mit dem Auto bzw dem Dach haben werden :) :) :)

timmkaki
Posting Freak
Beiträge: 1176
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15

Beitrag von timmkaki » Di 31. Jan 2017, 19:10

Ja, der "Topless"-Virus lässt einen nicht mehr los ... :D
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, viel Spass, allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank.
LG Timm

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 840
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Y32SE » Mi 1. Feb 2017, 03:08

Und so eine schöne Farbe! ;)
Viel Spaß damit.
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

NatUschi
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jan 2017, 10:42

Beitrag von NatUschi » Do 2. Feb 2017, 09:00

Danke Euch :)

Ja das "oben ohne" ist schon einfach toll e
Aber noch viel besser ist die Sportausstattung des "Neuen", kommt ja fast an den MX dran ;) Der fuhr einfach wie ein Go-Kart. Richtig toll.
Und der Heckantrieb im Winter .... ein Traum .... :D

Nun gut, der Astra hat keinen Heckantrieb, aber wie gesagt die Sportaustattung (kurze Schaltwege usw) hat mich bei der Probefahrt ziemlich überzeugt.

Ich freu mich voll
(Ja und die Farbe finde ich auch super :D )

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Cabriogalerie“