Unser neuer TT

Hier könnt ihr eueren Astra TwinTop mit Bildern und Daten vorstellen.
AJ
Senior Member

Beitrag von AJ » Mo 9. Jul 2012, 18:58

Original von qphalanx
Da kann man ja fast sagen "zum Glück" nur der Kabelstrang. Hast du das Verdeck denn nach der Notentriegelung selbst wieder fit gemacht, oder hat das ein FOH getan?

Grüße,

qp
Ja, ich habe mein Verdeck über die Notentriegelung wieder fit gemacht. Zum Glück habe ich einen guten Ansprechnpartner bei meinem FoH. Dieser konnte mit mit guten Tipps weiterhelfen. Leider hat der FoH vor Ort es abgelehnt mi bei meinem Problem zu helfen ?( ?( ?( ?( ?(. Die Begründung war : Mann hat keine ausgebildeten Mechanker.......

Ciao

AJ
Senior Member

Unfall am gestrigen Abend

Beitrag von AJ » Sa 28. Jul 2012, 06:36

Hallo,

meiner Frau ist doch gestern Abend einer ungebremst ins Auto gefahren. Ihr ist zum Glück nichts passiert, aber der Astra hat doch einiges abbekommen. Jetzt steht er erst einmal beim FOH. Nächste Woche kommt dann der Gutachter. Laut FOH hat meine Frau sehr viel Glück gehabt, dass der Astra eine Anhängerkupplung hat. Sonst würde er noch viel schlimmer aussehen.

Ciao

AJ
Senior Member

RE: Unfall am gestrigen Abend

Beitrag von AJ » Sa 28. Jul 2012, 06:36

Noch ein Bild

Taschenlampe
Member

Beitrag von Taschenlampe » Sa 28. Jul 2012, 11:36

Aua das schöne Cab

qphalanx
Member

Beitrag von qphalanx » Sa 28. Jul 2012, 13:36

Och nöööö... Da kann man nur hoffen, dass das Dach nicht betroffen ist. Gerade, weil er auch noch offen gewesen ist beim Einschlag. Halt uns mal auf dem Laufenden.

Grüße,

qp

AJ
Senior Member

Wir lassen reparieren !!!

Beitrag von AJ » Sa 4. Aug 2012, 07:16

Hallo,

so wir haben uns nach einer Woche entschieden – Er wird repariert!!! Es wird zwar eine teure Reparatur, aber die Versicherung des Unfallgegners bezahlt ja alles. Wir haben eine Woche uns nach einen neuen umgeschaut und nichts gefunden was uns auf Anhieb gefiel. Wir hätten immer wieder Kompromisse (Ausstattung, selbst ein Unfallwagen usw.) eingehen müssen und dazu hatten wir keine Lust. Da wir bei unserem Auto wissen was wir haben und wir ihn mindestens noch 6 Jahre fahren wollen, war es wohl die beste Entscheidung. In 14 Tagen soll er dann wieder fertig sein. Mal sehen ob das klappt !!!!

Ciao

AJ
Senior Member

Auto wieder da.

Beitrag von AJ » Sa 25. Aug 2012, 11:34

Hallo,

wir haben unseren Astra wieder. Nach ca. 4 Wochen ist er wieder da. Bis jetzt sieht alles ganz toll aus. Wir sind froh, dass wir uns keinen anderen geholt haben !!! :D :D :D :D :D :D :D

MFG

AJ
Senior Member

Batterie das zweite Mal kaputt !!!!

Beitrag von AJ » Mi 12. Dez 2012, 18:24

Hallo,

gestern wollte unser TT nicht anspringen. Jetzt wurde die Batterie überprüft und sie war total leer. Am Samstag ist mein Sohn noch mit dem TT gefahren. Leider ist es jetzt schon das zweite Mal, dass er wegen der Batterie nicht anspringt. ?( ?( ?( ?(
Mal sehen was die Überprüfung der Batterie zeigt. Die erste Batterie ist vor einem Jahr über den Jordan gegangen !!!!

Ciao

Der Sash!
Posting Freak

Beitrag von Der Sash! » Mi 12. Dez 2012, 18:40

Schließt du ihn immer richtig ab oder steht er mit offenen Türen (vorzugsweise in der Garage) rum?

Gruß, Sascha

AJ
Senior Member

Beitrag von AJ » Mi 12. Dez 2012, 19:28

Hi,

er steht zwar in der Garage, aber warum soll ich die Türen auf lassen. Dann besteht doch keine Versicherung mehr !!!

Mal sehen, was morgen dabei raus kommt.

Ciao

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Cabriogalerie“