Wasser läuft rein!!!

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Wasser läuft rein!!!

Beitrag von Gast »

HAllo zusammen,

vielleicht gab es dieses Thema schon? Aber ist das bei euch auch so, wenn es regnet bzw Wasser auf dem Dach ist und ich meine Fenster geöffnet hab läuft das ganze Wasser in den Innenraum? Liegt das an der Aerodynamik des TT?

Noch was anderes, wie trag ich mich in der Karte ein? (Standort wo ich wohn)

Sobald das Wetter wieder schön ist, gibt es noch Bilder meines TT´s. Vielleicht reicht es noch vor dem Urlaub.

1.9l Schwarz, Spurverbreiterungen............

Grüße aus dem Schwarzwald

Simon
Gast

Beitrag von Gast »

ja es pisst voll rein...
is wegen den Dachelementen....
leider :( (
mir gehts a ned besser, wenn ma frische luft haben möcht, muss man halt bis nach dem Regenwetter warten
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, das ist wegen der außerordentlichen Aerodynamik des ATT. der ist so schnittig, dass das wasser reinläuft. geht mir auch nicht anders. beim einsteigen muss ich mich sogar beeilen, damits nicht von oben auf die sitze fließt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simon.

Wegen der Karte schau mal hier:

http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... r=0&page=2

MfG
René
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das mit dem Wasser ist ein bekanntes Problem, muss mich auch die letzen 2 Wochen leider beeilen beim ein und aussteigen !


Wirst auch feststellen das es schön in den Kofferaum tropft.
Gast

Beitrag von Gast »

Jawoll, bei dem momentanen Wetter verzichte ich meist aufs Duschen und mache statt dessen einfach 5 Minuten das Seitenfenster runter…

gruss walt
Gast

Beitrag von Gast »

Das erklärt dann auch die Haarfrisur :)

Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Und die Kofferraumöffnung mit naßem Heckdeckel sollte auch langsam geschehen. Nur so am Rande. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Das bei öffnen der Türe Wasser in das Auto tropft ist nicht nur ein Problem des ATT sonder beinahe jedes QPs. Sobald das Dach erheblich schmaler ist als der Rumpf des Wagens und die neueren Fahrzeuge haben keine Regenrinne mehr, tropft es innen rein. Mein Kumpel hat einen Porsche Cayman - das gleiche Problem - den stört es aber nicht.

Gruß Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Beim EOS ist es das gleiche....

... und nicht nur beim geöffneten Fenster :kotz2:

Grüsse Hofi
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“