quick heat

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

quick heat

Beitrag von Gast »

@all


Kann mir jemand sagen, wo sich die Quick Heat-Heizung befindet?



Habe am Mittwoch mein ATT abgeholt, leider hat der Händler mir
die Bedienungsanleitung nicht mitgegeben.


Habe die zwar beim öster.Lieferanten bereits geordert,wann die aber
ankommt,weiß ich nicht.



Muß mein Auto also im Blindflug kennenlernen. Hat bisher ganz gut geklappt,nur wo Quick Heat ist weiß ich halt nicht. ?(



katka902
Gast

RE: quick heat

Beitrag von Gast »

Heizung ganz auf und Quickheat geht automatisch an, wenn dein ATT meint dir wäre sonst kalt.
Gast

Beitrag von Gast »

Quickheat geht nicht nur bei höchster Heizstufe an. Es geht immer dann an, wenn geheizt werden soll, jedoch noch nicht ausreichend Temperatur vorhanden ist.

Allerdings ist Quickheat im Astra leider schwer unterdimensioniert, es liefert gerade mal handwarme Luft.

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Hab jetztgerade das Hanbuch nicht ur Hand - aber ich glaube mich zu erinnern dass Quickheat angeht, wenn man voll aufdreht... Ich machs auf jeden Fall so und es ist realtiv schnell total warm... Also jedenfalls keine lauwarme Luft... meine Wahrnehmung...

Grüße

Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Bei meinem Werkstattaufenthalt wegen des Kofferraums hatte ich auch die Klima und das Quick-Heat bemängelt.
Klima arbeitet nach der Aussage des Meisters einwandfrei.
Das Quick-Heat wurde in der Werkstatt getestet und man hat beschlossen es auszutauschen.
Es ist ein neues (ich denke mal Heizstäbe) bestellt und wird nach eintreffen der Teile montiert.

Gruß

SE-XYtt
Gast

RE: quick heat

Beitrag von Gast »

Original von katka902
... Muß mein Auto also im Blindflug kennenlernen. Hat bisher ganz gut geklappt,nur wo Quick Heat ist weiß ich halt nicht. ?(
...
Wo Quickheat ist, weiß ich auch nicht. Aber in einem Punkt kann ich Dich beruhigen: Ich habe meinen ATT jetzt seit 3 Monaten und erst vor einer Woche das erste Mal ins Handbuch geschaut. Aber nur aus Neugierde, was da überhaupt drin steht :-)
gruß walt
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“