Dach öffnet nicht

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Okay Danke. Aber ist denn nicht das neuste Verdecksteuergerät auch das mit der neusten Software und daher das aktuellste und das beste oder ist die Software bei allen gleich?
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Alle Unterschiede kenne ich nicht, aber sie funktionieren! Und das ist, was zählt!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Okay. Danke vielmals für die ganzen Infos. Werde mir dann mal ein Verdecksteuergerät besorgen. Könnte aber was dauern da ich jetzt erst mal Beruflich eine Zeit unterwegs sein werde. Bist du hier der einzige der soviel Ahnung hat von dem Dach, weil es hat sich sonst kein einziger zu Wort gemeldet.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Original von MichaelLLL
Bist du hier der einzige der soviel Ahnung hat von dem Dach, weil es hat sich sonst kein einziger zu Wort gemeldet.
Ja, das ist wohl so. Aber es reicht ja auch, wenn ich damit weiterhelfen kann!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

So habe mir ein gebrauchtes Verdecksteuergerät besorgt und es gestern sofort eingebaut und siehe da es funktioniert wieder. Vielen Dank an Y32SE für die kompetente Hilfe. Gibt es im Raum Aschaffenburg Rhein/Main eigentlich noch andere TwinTops die vielleicht Interesse dran haben sich mal zu Treffen oder eine Tour zu fahren?? Oder vielleicht ein TwinTop Club oder ähnliches?
MFG Michael Lange
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Bei Facebook gibt es die Gruppe "Astra TwinTop Freunde vom Rhein bis Main". Vielleicht hast du ja da Lust drauf?
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist blöde habe kein Facebook!! Gibt es nichts anderes??
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Nein, ich wüsste sonst nichts. Ist ja auch nicht meine Ecke. Aber heute geht auch fast alles sowas über Facebook.
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Glinde20

Beitrag von Glinde20 »

Hallo, der Dominik hat eindeutig die meiste Ahnung.
Darum sagt auch kein anderer was dazu. Aber es lesen bestimmt alle, wie ich auch mit.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“